Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Griabigs Platzerl    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. septiembre 2017 Virtualienmarkt ha encontrado el geocache

#247, wenn ich richtig gezählt habe. Tftc!

encuentran 14. abril 2017 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute war ich auf einer ganz entspannten Runde durch Fürstenfeldbruck und Umgebung gemeinsam mit Nefer101.
Obwohl ich zunächst skeptisch war, was das Wetter angeht, hat es den ganzen Tag gehalten und es war super angenehm, draussen rumzulaufen :-)

Keine Chance hier ohne Hilfsmittel an die Dose kommen, Klettern geht aufgrund der dünnen Äste gar nicht, und ich bin zwar nicht sonderlich klein aber hier musste ich "kapitulieren".

Aber Gott sei Dank hat "Mutter Natur" so einiges "in petto" und so konnten wir uns dann im nassen und vollen Logbuch verewigen.

Danke für's Auslegen!

No Trade!

TFTC!

OC-Team archivado 16. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Auch der Hint sollte vereinheitlicht werden, Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. julio 2014, 16:57 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo Wiesnhendl!

 

Der Schatz war bestens versteckt. Sicherheitshalber suchte ich auch alle Zweibäume in der Umgebung ab, bis ich beim dritten Versuch an den Schatzbäumen fündig wurde.

Jetzt weiß ich, auf welcher Bank ich in Bruck Brotzeit machen soll.

Vielen Dank!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 24. febrero 2014, 17:50 EnLaren ha encontrado el geocache

Dank Hint gefunden!
Danke fürs legen

encuentran 12. enero 2014 hihatzz ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder in der guten alten Heimat zu besuch und natürlich ein paar Caches ausgesucht.
Obwohl ich in Bruck aufgewachsen bin kann ich mich nicht erinnern oft in diesem Park am Geislinger Steig gewesen zu sein.
Schön dass uns dieser Cache hier hergeführt hat.
Die Dose lag etwas offen da, wir haben sie wieder versteckt und mit einem Stein getarnt und gesichert damit sie nicht evtl. von einem Tier verschleppt wird.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

encuentran 19. agosto 2013, 16:00 Flyup ha encontrado el geocache

Haben endlich unseren ersten Mikro-Cache gefunden! Bisher hatten wir damit immer Pech. Dachten schon wir hätten was mit den Augen Cool

 

TFTC sagen Manuela und Gerhard

encuentran 30. junio 2013, 15:00 Emmi und die Zweibeiner ha encontrado el geocache

TFTC

Haben leider den 01.07. im Logbuch eingetragen (waren unserer Zeit voraus Zwinkernd)

Emmi und die Zweibeiner

encuentran 30. septiembre 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Bei unserer heutigen Cachetour haben wir auch zu diesem Doserl einen Abstecher eingebaut. Dieses konnten wir auch ratz-fatz finden und schon ging's weiter.
TFTC

encuentran 15. septiembre 2012 jlod ha encontrado el geocache

Immer wieder überraschen diese grünen Inseln mitten in der Stadt, und ohne GEOCACHIG würde man sie nie finden. Musste schon etwas suchen bis ich die Dose entdeckt habe.
Gruß Hans

encuentran 28. junio 2012 wuffy ha encontrado el geocache

Einen frisch geteerten Waldweg findet man ja auch net oft. Danke fürs Zeigen. Hätte echt net gedacht, dass es hier in der Umgebung so ruhig sein kann.

13.40 Uhr - TFTC

encuentran 19. junio 2012 Olirazzi ha encontrado el geocache

Es war noch Hell und somit noch keine Zeit für den Gomborol.... also noch diesen netten kleinen Weg entlang geschlendert und das Dösle gesucht..... und gefunden :-) 

encuentran 05. junio 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Später GC-Nachlog

Nettes, abgeschiedenes Plätzchen; ob es gemütlich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Mangels guter Tarnung schrie mich die weiße Dose förmlich an. Habe sie wieder bedeckt.

DFDD
Klaus

encuentran 05. junio 2012, 20:45 ET-DUO ha encontrado el geocache

Hier kann man es wirklich aushalten. 
Den schönen Platz am 05.06.2012 um 20.45 gesehen. 
TFTC ET-DUO

encuentran 27. mayo 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Mirt viel Glück fand ich eine PArkmöglichkeit ganz nah am Cache. Nach kurzen Spaziergang in unerwarteten Gelände war die Dose rasch gefunden.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

encuentran 24. mayo 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 23. mayo 2012 center79 ha encontrado el geocache

siehe Log bei geocaching.com

[Volver a la lista de geocache]