Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feierabend´s Cache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 23. agosto 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. febrero 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. septiembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 16. junio 2012 zweigelb ha encontrado el geocache

Heute durch Zufall gefunden, als wir den Nordic Walking Cache von Geocaching.com gemacht haben.

Tolles Versteck !

encuentran 20. mayo 2012 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Für einen kleinen Multi bin ich immer zu haben.Zumal mir die Gegend recht bekannt ist.Die zwei Micros waren trotz der Muggel in der Nähe recht schnell gefunden.Aha der Platz des Finales kenne ich doch auch.Mußte ich dort schon einmal Schrauben zählen.Nur die Dose wollte sich erst lange Zeit nicht zeigen.Nach etwas Suchen fand sie sich dann noch.
Danke für den Cache.

Der Beute-Pfälzer

[Volver a la lista de geocache]