Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Licht & Schatten - Schatten    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. enero 2013 M7880 no han encontrado el geocaching

Dieser wird wohl fehlen.

encuentran 04. diciembre 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Interessante Runde, diesen bei besuch eines Bekannten mitgenommen, da ich nicht genug zeit für die Rund hatte komme ich nochmal wieder.

TFTC

Mystic72

encuentran 16. marzo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Freitags ist schon fast traditionell der Nachtcache-Tag für MortvaNesreca, cache.me und mich.

Als wir bei dieser Dose eintrafen, hatten wir den geplanten Nachtcache gerade absolviert. Nun wollten wir noch den Tag mit der Beendigung dieser Serie abrunden.

Hierher mussten wir ein Weilchen fahren, wurden aber dann an einem anscheinend recht netten Fleckchen schnell fündig. Die Aufgabe war auch flott erledigt und ab ging's zum Bonus.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 03. marzo 2012 kanirado ha encontrado el geocache

Bereits am 03.03.2012 gefunden aber nun erst hier geloggt.

encuentran 12. noviembre 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute mit k-fee diese Serie angegangen und schnell fündig geworden!
Tolle Serie und schön umgesetzt! Alle Aufgaben und Fragen konnten gut gelöst werden. (Schließlich hat man damals im Physikunterricht aufgepasst! icon_smile_wink.gif)

Danke für diese schönen Caches!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 02. septiembre 2011 bawang ha encontrado el geocache

Diese kleine Runde hab ich ausgesucht um meinem Gastcacher einmal das Nachtcachen zu zeigen, hat Spass gemacht und die Gemeinde hat wohl einen Cacher mehr.

Danke sagt Bawang

@Owner: Hier sollte für Autofahrer der Hinweis stehen das dies die letzte zu suchende Dose für den Bonus ist, die Nachbarn werdens danken

encuentran 18. junio 2011 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine sehr schöne Cachingtour vor dem Nordwalder-Cacher-Treffen mit den schoeppies gemacht, dabei schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]