Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht & Schatten - Lichtgeschwindigkeit    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, die netterweise trotz Archive noch einige Tage liegt.
So konnten Kratzekatze, DasSchmu, M7880 und ich diese heute noch angehen und gut finden.

Schade das sie ins Archive geht.

TFTC

Mystic72

gefunden 05. Januar 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute mit Kratzekatze, DasSchmu, Mystic72 diese Serie angegangen.
Schönes Final, schade das hier Schluss ist.

Gute Besserung!
#366

gefunden 16. März 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Freitags ist schon fast traditionell der Nachtcache-Tag für MortvaNesreca, cache.me und mich.

Auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache besucht.

cache.me hatte die Dose gerade in der Hand, als ein Auto neben uns anhielt. Ob wir Geocacher seien? Da würde etwas fehlen, die hätten den Baum gefällt, an dem der Cache hing. Wir sagten, wir wüssten Bescheid und konnten dann alleine weiter machen.  :-)

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 12. November 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute mit k-fee diese Serie angegangen und schnell fündig geworden!
Tolle Serie und schön umgesetzt! Alle Aufgaben und Fragen konnten gut gelöst werden. (Schließlich hat man damals im Physikunterricht aufgepasst! icon_smile_wink.gif)

Danke für diese schönen Caches!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 03. Oktober 2011 kanirado hat den Geocache gefunden

Schon lange her, dass wir den hier gefunden haben.m Heute nachgeloggt.

gefunden Empfohlen 02. September 2011 bawang hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde hab ich ausgesucht um meinem Gastcacher einmal das Nachtcachen zu zeigen, hat Spass gemacht und die Gemeinde hat wohl einen Cacher mehr.

Danke sagt Bawang

P.s.: Leider ist der Multi zu kurz, habt aber Spass gemacht wie ein langer  :)

[Zurück zum Geocache]