Ricerca waypoint: 

Log per ... die Finsternis ruft...    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 30. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zuolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. dicembre 2014, 23:10 herje67 ha trovato la geocache

Klasse Runde um Blankenburg Danke für den Cache.

trovata 29. settembre 2013, 22:29 Chika ha trovato la geocache

Hahaaa... Nach dem 4ten Anlauf endlich getraut und gefunden ^_^ Sehr gruselig und echt geil! Aber das Logbuch ist total durchnässt. Danke für dieses tolle Abenteuer!

trovata 25. settembre 2013, 22:31 nik9270 ha trovato la geocache

Zusammen mit Sannychen geloggt. Leider war das LogBuch nicht mehr zu gebrauchen. Es war total durchnässt. Hier sollte vielleicht nachgebessert werden, eine wasserdichte Verpackung wäre hier sicher angebracht. Ansonsten danke für den klasse Cache.

trovata 25. settembre 2013, 22:27 Sannychen ha trovato la geocache

Das nenn ich mal Finsternis :-)
Hier mussten wir schon ein paar Minuten suchen, doch dann sahen wir ihn.
Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da es nur noch ein nasser Klumpen war.

TFTC sagen Nik9270 und Sannychen

Immagini per questo log:
Cache gefunden, hier der Beweis!Cache gefunden, hier der Beweis!

Nota 18. agosto 2013 Fromhelltoglory ha scritto una nota

Ich hatte geantwortet!
Habe die Mail Antwort Funktion genutzt.
Ihr müsst bis ganz zum Ende gehen und gebt auf alles acht was da so herum liegt ;-)

Nota 16. agosto 2013 Fromhelltoglory ha scritto una nota

Hi !

Er ist defintiv vor Ort !Reingefallen ( in der Finsternis) 

Bis zum ende gehen und gut acht geben !!

LG

[Ritorna al listing della geocache]