Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UHU    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2012 Torald hat den Geocache gefunden

Dem UHU einen Besuch abgestattet und ins Logbuch verewigt ;-) DFDC

gefunden 06. September 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Wat für ne Pampe....[:D] aber gut gefunden....TFTC

gefunden 01. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich stark Abseits eine vernünftige Parkgelegenheit gefunden hatte bin ich zum Cache. Der war Dank Spoiler sehr schnell lokalisiert und loggen war dann auch kein Problem.

gefunden 29. August 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Nach der Raketenentschärfung noch schnell einen Tradi, da kam der hier genau richtig. Dann offener Augen (und guter TaLa) nicht im Schlamm gelandet, dafür das Döschen schnell und gut gefunden.
TFTC,
justme

[Zurück zum Geocache]