Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelbär 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2015, 12:20 Ozelot hat den Geocache gefunden

Puh, bei Gluthitze auf den Weg gemacht und den Schatz gehoben Cool.

Herrlicher Ausblick! TFTC Ozelot + *.

gefunden 08. November 2014, 10:00 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN Cool DZIĘKI VIEILEN DANK

gefunden 29. Mai 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung auch hier vorbeigekommen...

Die Dose lag frei, ich habe sie nach dem Loggen wieder ein bisschen besser getarnt und festgeklemmt.

Danke fürs Herlocken.

 

nicht gefunden 29. März 2013 majo-88 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Februar 2013 BjoernBaer hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon aufgegeben.

Und plötzlich zaubert Doc da eine Dose heraus.

Super.

Danke

#3

gefunden 22. Februar 2013 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Dose war hinter einer gefrorenen Schneeschicht kaum zu finden. Dem erfahrenen Cacherblick entgeht aber nichts.

 

DFDC

 

DocFuchs unterwegs mit Björnbaer

gefunden 05. September 2012 wiesel12 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in eine Radtour eingebunden. War einfach zu finden. Hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 01. September 2012 Micachema hat den Geocache gefunden

Schönes Gebiet, haben alle 3 Engelbärcaches gefunden, vielen Dank.

gefunden 24. August 2012 Maulis hat den Geocache gefunden

heute bei viel regen gut gefunden
TFTC Maulis

gefunden 03. Juni 2012 molly_grue hat den Geocache gefunden

Leider etwas nass von oben und die Aussicht nicht so gut, aber Dose trocken. Engelbären sehr süß

Danke

gefunden 19. Mai 2012 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Nachdem in Dusslingen die richtige Abfahrt gefunden war, lagen die Hauptschwierigkeiten hinter mir. :-) Schöne Aussciht und eine hübsche Holzcoin. Leider ist das Dösle nicht wasserdicht, das Logbuch dürfte also bald etwas leiden.

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]