Waypoint search: 

Log entries for Brook Brücke    Found 8x Not found 1x Note 3x

Archived 29 October 2013 Dr.Pommes has archived the cache

Sense :)

Note 28 October 2013, 10:36 GEO-CATS-GER wrote a note

Der sollte endlich mal archviert werden.


GEO-CATS-GER
28. Oktober 2013 10:36

OC-Team Temporarily not available 08 September 2013 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 August 2013, 13:00 stålanden did not find the geoacache

Auf der fhrqyvpura Seite ist kein Fgebzxnfgra, aber auf der abreqyvpura, insofern hat der Hint mich sehr verwirrt. Ich habe dort aber wirklich alles abgesucht, von innen, von außen, von der Seite, und auch die Gegend nach weiteren Fgebzxnrfgra abgegrast. Nichts. Ich befürchte, der Cache ist weg.

Wie auch immer: überraschend schöne Ecke hier! Danke fürs Zeigen!

Found 24 April 2013, 13:35 Marcoforyou found the geocache

Hallo!

Heute standen zwei Caches auf meiner Liste! Dieser und noch einer im Werftpark! Nachdem ich schon einmal hier war aber nichts gefunden habe, hatte ich mein Glück heute wieder versucht. Ich war einfach auf der falschen Seite wie sich dann herausstellte!

Auf der richtigen Seite war der Cache dann gefunden! =)

Leider war die Geocaching-Tour spontan, so hatte ich leider keinen Kugelschreiber o. Ä. dabei und werd demnächst nochmal hin um mich ins Logbuch einzutragen :)

Found 28 February 2013 Waldschrompf found the geocache

Für mich war das hier kein Zufallsfund, ich war auf der Suche nach beiden Dosen.  ;) In einem mugglefreien Moment waren sie auch schnell gefunden.

Found 08 December 2012 sugarsnail S.-H. found the geocache

Auch ich hatte schon über GC erfahren dass neben einem anderen noch dieser OC-Cache liegen soll. Vor Ort hatte wir ihn dann auch zuerst in der Hand und konnten dem loggen nicht widerstehen ;-).

Found 21 August 2012 KayAr found the geocache

19:25

Auch ich kam hier heute unverhofft auf die Spur dieses Caches. Zum Glück bin ich da nicht der einzige, dem das pasiert, denn das sagt mir, dass ich dem anderen Cache ziemlich nahe sein muss.

Schon auf Helgoland habe ich einmal einen sehr schönen OC Cache durch Zufall in einer Felsspalte gefunden.

Zum Glück konnte ich den Cache noch unbemerkt zurücklegen, denn bevor ich weitersuchen konnte, manifestierte sich heir ein Jugendlicher, der scheinbar auf jemanden wartete. Untypisch nahe zu mir wartete diese Person. Nun, dann musste ich mich leider verdünnisieren.

Diese Gegend ist mir noch ein wenig aus meiner Kindheit bekannt, da ich hier öfters gewsesen bin, als ich meine Großeltern besucht habe.

Lächelnd

TFTC

Found 13 August 2012 Feuertaucher found the geocache

Moin Dr.Pommes, ich fahre ja oft über diese Brücke,aber unter ihr war ich heute das erste Mal.Ich hoffe,der Wasserfall kommt mal wieder in gange. Einlage ein Nashorn.

Gruß Feuertaucher

Found 02 July 2012 Mangie found the geocache

Unverhoft stiessen wir auf diese Dose....

Danke für die Brückenschau!

Found 20 June 2012 schneefritte found the geocache

Auf der Suche nach einem Kieler Mystery diese Box gefunden. Also unverhofft, genau wie Mangie.

Trotzdem Danke fürs Verstecken!

Note 26 May 2012 Dr.Pommes wrote a note

Ich vermute, du hast den von simi-chan gefunden. Meiner ist da schon länger weg.

  New coordinates:  N 54° 18.938' E 010° 10.160', moved by 2.0 km

Note 21 May 2012 Dr.Pommes wrote a note

Das ist ein Versehen meinerseits. Ich setzte mich die nächsten Tage mit dir in Verbindung. Die Box ist erstmal deaktiviert.

Found 21 May 2012 simanuel found the geocache

Ich war eben an der Brücke, um nach meinem Cache zu sehen. Als ich die Dose sah, war ich erstmal verwirrt - wer sollte denn die Dose tauschen? Aber nein, meine war auch noch da - nur ein wenig besser versteckt. Finde ich nicht nett, einen Cache so nah an einem anderen zu verstecken. Hätte es die andere Seite der Brücke denn nicht getan? Vermutlich ein versehen und von meinem Cache nichts gewusst und ihn nicht gesehen?

  Original coordinates:  N 54° 18.298' E 010° 08.652'

[Back to the geocache listing]