Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zauberers kleine Welt    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. junio 2014 Frankensucher has archived the cache

Nachdem der Cache nun schon lange besteht und auch ein sehr schönes Gebiet beschlagnahmt werden wir Ihn mal in den Ruhestand schicken und Platz für neue Abenteuer machen. Vielen Dank für die vielen netten Logs, Danke, hat Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 49° 24.086' E 011° 02.533', moved by 33 meters

encuentran 09. junio 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3452

oh oh. Da hatte ich doch stellenweise meine Interpretationsschwierigkeiten. Vielen davon konnte ich mit mathematischem Kombinationsgeschick wieder ausgleichen, aber eben doch nicht alles.
Als für mich dann der Halbmond doch noch aufging, reichte es für eine erfolgreiche Interpolation und der Final war nicht mehr vor mir sicher.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

  Original coordinates:  N 49° 24.068' E 011° 02.533'

[Volver a la lista de geocache]