Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nadeldach für Tier und Mensch    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. septembre 2013, 06:24 Tostis a désactivé la géocache

Hallo Leute,

tatsächlich ist unsere Cache zzt. nicht verfügbar. Offensichtlich wurde dieser entwendet. Wir werden diesen demnächst ersetzen und dann eine entrsprechende Meldung herausgeben. Sorry.

pas trouvé 25. août 2013 Pflaumendiebe n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben das Nadeldach gefunden, leider aber nicht den Cache. Würden uns über Hinweise freuen.

[Retour à la géocache]