Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Scheechhäusel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2012 shorty4 hat den Geocache gefunden

Wir sind am Sonntag bei herrlichsten Wetter nach Proschwitz gefahren um den Cache zu finden. Den Blechstreifen haben wir schnell gefunden - und los gings mit den neuen Koordinaten. Vielen Dank für die teilweise sehr schöne  Route mit einem unerwarteten Ziel. Selbst als Meissner waren wir schon lange nicht mehr in dieser Gegend zu Fuss unterwegs. Leider am Sonntag (wie schon darauf hingewiesen) keine Zutritt zu Final. Dafür in der Woche noch mal besucht und die herrliche Blick auf Burg und Altstadt genossen. Ach ja, den Anker haben wir auch gefunden. Vielen Dank

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
... der steinerne Anker... der steinerne Anker (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]