Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Opa Fritz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Juni 2016, 19:10 MT 13 44 hat den Geocache gefunden

hallo

erstes cache ever!

hat spass gemacht, kinder hatten auch freude dran.

 

allen weiteren findern viel freude.

das logbuch ist voll und etwas "aus dem leim"...

 

glg

 

michael

gefunden 06. März 2016, 15:36 Transformer 1 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Aussicht ist super. Das Logbuch ist voll. Müßte getauscht werden. Gruß Transformer

gefunden 25. Januar 2015 Ollisabinefloh hat den Geocache gefunden

alles supi und die Aussicht Cool

gefunden 01. November 2014, 11:00 Levern123 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2013 Flohzirkus180 hat den Geocache gefunden

Gefunden, ohne ihn gesucht zu haben. Liegt beim Einstieg in einen anderen Cache. Daher wird es wohl oft Zufallsfunde geben. So hatte ich wenigstens ein Erfolgserlebnis!

gefunden 14. Oktober 2012 Minden13 hat den Geocache gefunden

Heute zufällig gefunden.

Danke für diesen überraschenden schönen Fund

gefunden 22. September 2012 nin&wau hat den Geocache gefunden

Heute zufällig gefunden; als Team Wau geloggt. DFDC

gefunden 05. August 2012 zotteljochen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute im Stemweder Berg unterwegs war, fand ich diesen zufällig an einer Station eines Multis. Danke fürs verstecken.

Gruß Zotteljochen

gefunden 05. Juni 2012 Trinitus hat den Geocache gefunden

Heute als dritter zufällig gefunden alsich die Waldgeister-Station gesucht habe. Der Cache lag offen herum.

Ich denke ebenso wie kamy1, dass die Stelle hier kritisch ist: doppelte Belegungen von Wegpunkten eines Multis bzw. einer Location finde ich nicht besonders gut und dient nicht gerade dem guten nebeneinander der beiden Geocaching-Anbieter.

Ich sleber hab z. B. einige meiner Caches beim erstellen des Listings bei beiden Anbietern gleichzeitig publishen lassen - damit war dann die Location beidseitig belegt und alles gut.

Ansonsten ist es hier an der Bank sehr schön gewesen, leider war die Aussicht wetterbedingt so lala...

TFTC und Gruß aus Bad Essen vom Trinitus

gefunden 28. Mai 2012 Avantis hat den Geocache gefunden

Nachdem mich gestern mein MTB zum Wildgehege führte, ging es heute zum Opa Fritz. Auch hier gab es eine wundervolle Fernsicht, allerdings war die Bank nicht ganz so bequem..:-)

Beide Orte waren schon durch einen anderen Multi bekannt.

TFTC sagen die Avantis

gefunden 20. Mai 2012 kamy1 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose hab ich dank Heimvorteil ganz ohne GPS Gerät gefunden.

Ich denke allerdings das er hier niht sehr lange liegen wird da hier auch der Startpunkt des "Waldgeister" Multis auf geocaching.com liegt!

Aber die Aussicht ist nichtsdestotrotz super.

In/out: nix

kamy1

[Zurück zum Geocache]