Waypoint search: 

Log entries for Opa Fritz    Found 11x Not found 0x Note 2x

Note The geocache description is ok. 11 October 2018 following wrote a note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Note 16 September 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09 June 2016, 19:10 MT 13 44 found the geocache

hallo

erstes cache ever!

hat spass gemacht, kinder hatten auch freude dran.

 

allen weiteren findern viel freude.

das logbuch ist voll und etwas "aus dem leim"...

 

glg

 

michael

Found 06 March 2016, 15:36 Transformer 1 found the geocache

Danke für den Cache. Aussicht ist super. Das Logbuch ist voll. Müßte getauscht werden. Gruß Transformer

Found 25 January 2015 Ollisabinefloh found the geocache

alles supi und die Aussicht Cool

Found 01 November 2014, 11:00 Levern123 found the geocache

Found 24 March 2013 Flohzirkus180 found the geocache

Gefunden, ohne ihn gesucht zu haben. Liegt beim Einstieg in einen anderen Cache. Daher wird es wohl oft Zufallsfunde geben. So hatte ich wenigstens ein Erfolgserlebnis!

Found 14 October 2012 Minden13 found the geocache

Heute zufällig gefunden.

Danke für diesen überraschenden schönen Fund

Found 22 September 2012 nin&wau found the geocache

Heute zufällig gefunden; als Team Wau geloggt. DFDC

Found 05 August 2012 zotteljochen found the geocache

Nachdem ich heute im Stemweder Berg unterwegs war, fand ich diesen zufällig an einer Station eines Multis. Danke fürs verstecken.

Gruß Zotteljochen

Found 05 June 2012 Trinitus found the geocache

Heute als dritter zufällig gefunden alsich die Waldgeister-Station gesucht habe. Der Cache lag offen herum.

Ich denke ebenso wie kamy1, dass die Stelle hier kritisch ist: doppelte Belegungen von Wegpunkten eines Multis bzw. einer Location finde ich nicht besonders gut und dient nicht gerade dem guten nebeneinander der beiden Geocaching-Anbieter.

Ich sleber hab z. B. einige meiner Caches beim erstellen des Listings bei beiden Anbietern gleichzeitig publishen lassen - damit war dann die Location beidseitig belegt und alles gut.

Ansonsten ist es hier an der Bank sehr schön gewesen, leider war die Aussicht wetterbedingt so lala...

TFTC und Gruß aus Bad Essen vom Trinitus

Found 28 May 2012 Avantis found the geocache

Nachdem mich gestern mein MTB zum Wildgehege führte, ging es heute zum Opa Fritz. Auch hier gab es eine wundervolle Fernsicht, allerdings war die Bank nicht ganz so bequem..:-)

Beide Orte waren schon durch einen anderen Multi bekannt.

TFTC sagen die Avantis

Found 20 May 2012 kamy1 found the geocache

Diese kleine Dose hab ich dank Heimvorteil ganz ohne GPS Gerät gefunden.

Ich denke allerdings das er hier niht sehr lange liegen wird da hier auch der Startpunkt des "Waldgeister" Multis auf geocaching.com liegt!

Aber die Aussicht ist nichtsdestotrotz super.

In/out: nix

kamy1

[Back to the geocache listing]