Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Laster    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 27. diciembre 2013 Teletubbiekiller has locked the cache

Cache gelöscht

encuentran 24. noviembre 2013 Trockeneis ha encontrado el geocache

super cache. Weiter gehts

encuentran 18. julio 2013 config.sys ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Aussicht und auch ein Ort, an den man sich wohl kaum mal zufällig verirrt.


TFTC

encuentran 06. junio 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

Während einer Fahrradrunde habe ich hier eine kurze Trinkpause mit Weitblick eingelegt.
Nach kurzer Pause mit Finden des Mikros ging es weiter - noch Kilometer machen ...

"Danke" für diesen Cache und das Zeigen der Örtlichkeit (die ich ohne Geocaching niemals kennen gelernt hätte) - freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 02. junio 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Cachetour heute stand der auch auf der Liste. 
Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden. 
Danke fürs Verstecken.

encuentran 23. mayo 2012 AliBuBu ha encontrado el geocache

Kleinen Ausflug zum Sandkuhle gemacht. Die Dose haben wir gut gefunden.

DFDC

encuentran 20. mayo 2012 Jan100 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]