Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Laster    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 27. december 2013 Teletubbiekiller has locked the cache

Cache gelöscht

Gevonden 24. november 2013 Trockeneis heeft de cache gevonden

super cache. Weiter gehts

Gevonden 18. juli 2013 config.sys heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Aussicht und auch ein Ort, an den man sich wohl kaum mal zufällig verirrt.


TFTC

Gevonden 06. juni 2013 Fraiko heeft de cache gevonden

Während einer Fahrradrunde habe ich hier eine kurze Trinkpause mit Weitblick eingelegt.
Nach kurzer Pause mit Finden des Mikros ging es weiter - noch Kilometer machen ...

"Danke" für diesen Cache und das Zeigen der Örtlichkeit (die ich ohne Geocaching niemals kennen gelernt hätte) - freundliche Grüße, Fraiko+++

Gevonden 02. juni 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Cachetour heute stand der auch auf der Liste. 
Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden. 
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 23. mei 2012 AliBuBu heeft de cache gevonden

Kleinen Ausflug zum Sandkuhle gemacht. Die Dose haben wir gut gefunden.

DFDC

Gevonden 20. mei 2012 Jan100 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]