Waypoint search: 

Log entries for Befreit Jack    Found 14x Not found 1x Note 1x

Archived 02 June 2019 scubes has archived the cache

Hallo,

leider muß ich den Cache archivieren, da er wieder mal geklaut wurde.

Ich betreus ihn jetzt 7 Jahre und nun ist Feierabend.

 

Gruß

Andreas

  New coordinates:  N 52° 08.963' E 008° 41.399', moved by 6 meters

Found 29 January 2017, 15:18 Avonac found the geocache

Heute mit der Familie am Homberg wandern gewesen und den Cache gehoben.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß.

DfdC.

  New coordinates:  N 52° 08.960' E 008° 41.397', moved by 16 meters

Not found 20 April 2016, 14:00 raffo32 did not find the geoacache

Jack ist weg, neulich äh schon seit Jahren hab ich ihn da hängen sehen. Der Schlüssel ist aber (unten) noch an seinem Platze. Ich ging hier zufällig hoch da weiter unten mein Cache eine Wartung nötig hatte. Leider musste ich ihn wegen Sabotage an stättischen Eigentum archivieren. So ging ich hier hoch um den naheliegenden GC zu kontrollieren. Dieser ist aber weiterhin vor Ort

Nur noch nackte Drähte???!!! Bild:

Pictures for this log entry:
Jack ist wegJack ist weg

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 20 March 2016, 13:30 raffo32 found the geocache

Diesen Cache bzw. den Behälter hab ich schon damals gesehen als ich Geocaching nicht mal schreiben konnte Verschlossen - durch meine eigenen GC Caches bin ich schon öfter dran vorbeigekommen. Spuren ins gegenüberliegende Gebüsch zeugen von Suchaktionen für das gewisse Etwas was man noch braucht.

Durch einen Cacherkollegen dem ich beiläufig davon erzählte wurde ich an quasi die entgegengesetzte Stelle gelotst. Beneidenswert das dieser Cache (und vor allem sein Utensil) so lange existiert!

Found 08 August 2015 familysearch found the geocache

Ein vorbildlicher Cache mit pfiffiger Idee und handwerklichem Geschick!

Found 20 July 2015, 15:00 GeoTomte found the geocache

Toller Cache in toller Landschaft. Nach ein wenig hin und her konnten wir Jack heute mal wieder das Sonnenlicht zeigen.

Found 19 September 2014, 12:43 BIBL11 found the geocache

Um das Wochenende einzuläuten haben wir einen Spaziergang bei allerschönstem Wetter gemacht. Dabei sollte auch ein Cache nicht fehlen. Das Werkzeug zum Öffnen des Caches war schnell gefunden und somit stand dem loggen kein großes Hinderniss mehr im Weg. Danke

Found 08 June 2014 Kaiser found the geocache

Schnell gefunden und den vielen Ameisen aus dem Weg gegangen.

DfdC sagt Kaiser

Found 11 May 2014, 16:39 Zettwenn found the geocache

Kleiner Multi zum hin und her rennen und schon war Jack frei.

DFDC Team Zettwenn

Found 03 October 2013, 17:42 Almvagabund found the geocache

Schöner Spaziergang mit nem guten catch...

Note 14 September 2013 Leon Pascal wrote a note

Gefunden schon irgendwie, den Rest aber nicht so richtig  verstanden. Ich komme mit mehr Erfahrung nochmal wieder. Hoffe unter "Hinweis" ist dieser Eintrag korrekt, sonst bitte ändern oder löschen.

Found 01 September 2013 Talenta found the geocache

Schnell den besten Weg zum Cache gefunden. Jack hat sich gefreut mal wieder an

das Tageslicht zu kommen. Das der da immer noch hängt, erstaunlich!

 

vielen Dank und viele Grüße

Talenta

Found 04 November 2012 TeamJoyce found the geocache

schöne Runde, super idee.

4.11.2012 13.oo Uhr gefunden mit Erzengel Manuel.

dfdc

Found 04 November 2012 ErzengelManuel found the geocache

heute bei einem schönen spaziergang gefunden, wetter nicht sooooo toll, aber dadurch weniger muggel ;-)

erzengelmanuel

Found 26 August 2012 Stinkymaus found the geocache

Schnell gefunden.

Found 25 May 2012 laubwolf found the geocache

Toll, vieleicht etwas auffälig,aber sonst sehr stimmig. Die 2.Stat. super, stumpf, ohne Kommentar, so mag ich es.

Danke

Laubwolf

Found 20 May 2012 disy found the geocache

So schön altmodisch kann ein Cache sein.Hinfahren,einen schönen Spaziergang machen und nach ein wenig Mühen,loggen.
Toll vielen Dank
Disy, Sanna und Buddy

  Original coordinates:  N 52° 08.962' E 008° 41.411'

[Back to the geocache listing]