Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Befreit Jack    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 02. junio 2019 scubes has archived the cache

Hallo,

leider muß ich den Cache archivieren, da er wieder mal geklaut wurde.

Ich betreus ihn jetzt 7 Jahre und nun ist Feierabend.

 

Gruß

Andreas

  New coordinates:  N 52° 08.963' E 008° 41.399', moved by 6 meters

encuentran 29. enero 2017, 15:18 Avonac ha encontrado el geocache

Heute mit der Familie am Homberg wandern gewesen und den Cache gehoben.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß.

DfdC.

  New coordinates:  N 52° 08.960' E 008° 41.397', moved by 16 meters

no encontrado 20. abril 2016, 14:00 raffo32 no han encontrado el geocaching

Jack ist weg, neulich äh schon seit Jahren hab ich ihn da hängen sehen. Der Schlüssel ist aber (unten) noch an seinem Platze. Ich ging hier zufällig hoch da weiter unten mein Cache eine Wartung nötig hatte. Leider musste ich ihn wegen Sabotage an stättischen Eigentum archivieren. So ging ich hier hoch um den naheliegenden GC zu kontrollieren. Dieser ist aber weiterhin vor Ort

Nur noch nackte Drähte???!!! Bild:

Imagen para el log de entrada
Jack ist wegJack ist weg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 20. marzo 2016, 13:30 raffo32 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bzw. den Behälter hab ich schon damals gesehen als ich Geocaching nicht mal schreiben konnte Verschlossen - durch meine eigenen GC Caches bin ich schon öfter dran vorbeigekommen. Spuren ins gegenüberliegende Gebüsch zeugen von Suchaktionen für das gewisse Etwas was man noch braucht.

Durch einen Cacherkollegen dem ich beiläufig davon erzählte wurde ich an quasi die entgegengesetzte Stelle gelotst. Beneidenswert das dieser Cache (und vor allem sein Utensil) so lange existiert!

encuentran 08. agosto 2015 familysearch ha encontrado el geocache

Ein vorbildlicher Cache mit pfiffiger Idee und handwerklichem Geschick!

encuentran 20. julio 2015, 15:00 GeoTomte ha encontrado el geocache

Toller Cache in toller Landschaft. Nach ein wenig hin und her konnten wir Jack heute mal wieder das Sonnenlicht zeigen.

encuentran 19. septiembre 2014, 12:43 BIBL11 ha encontrado el geocache

Um das Wochenende einzuläuten haben wir einen Spaziergang bei allerschönstem Wetter gemacht. Dabei sollte auch ein Cache nicht fehlen. Das Werkzeug zum Öffnen des Caches war schnell gefunden und somit stand dem loggen kein großes Hinderniss mehr im Weg. Danke

encuentran 08. junio 2014 Kaiser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und den vielen Ameisen aus dem Weg gegangen.

DfdC sagt Kaiser

encuentran 11. mayo 2014, 16:39 Zettwenn ha encontrado el geocache

Kleiner Multi zum hin und her rennen und schon war Jack frei.

DFDC Team Zettwenn

encuentran 03. octubre 2013, 17:42 Almvagabund ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit nem guten catch...

Nota 14. septiembre 2013 Leon Pascal han escrito una nota

Gefunden schon irgendwie, den Rest aber nicht so richtig  verstanden. Ich komme mit mehr Erfahrung nochmal wieder. Hoffe unter "Hinweis" ist dieser Eintrag korrekt, sonst bitte ändern oder löschen.

encuentran 01. septiembre 2013 Talenta ha encontrado el geocache

Schnell den besten Weg zum Cache gefunden. Jack hat sich gefreut mal wieder an

das Tageslicht zu kommen. Das der da immer noch hängt, erstaunlich!

 

vielen Dank und viele Grüße

Talenta

encuentran 04. noviembre 2012 TeamJoyce ha encontrado el geocache

schöne Runde, super idee.

4.11.2012 13.oo Uhr gefunden mit Erzengel Manuel.

dfdc

encuentran 04. noviembre 2012 ErzengelManuel ha encontrado el geocache

heute bei einem schönen spaziergang gefunden, wetter nicht sooooo toll, aber dadurch weniger muggel ;-)

erzengelmanuel

encuentran 26. agosto 2012 Stinkymaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 25. mayo 2012 laubwolf ha encontrado el geocache

Toll, vieleicht etwas auffälig,aber sonst sehr stimmig. Die 2.Stat. super, stumpf, ohne Kommentar, so mag ich es.

Danke

Laubwolf

encuentran 20. mayo 2012 disy ha encontrado el geocache

So schön altmodisch kann ein Cache sein.Hinfahren,einen schönen Spaziergang machen und nach ein wenig Mühen,loggen.
Toll vielen Dank
Disy, Sanna und Buddy

  Original coordinates:  N 52° 08.962' E 008° 41.411'

[Volver a la lista de geocache]