Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. September 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Der Bonus zum Dichter war dann glücklicherweise kein Hexenwerk mehr. Der Weg dorthin war traumhaft schön. Vielen Dank auch für dieses Schmankerl zum Abschluss.

gefunden 03. Juli 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Bei dem Bonus hatten wir richtig Dusel, den konnten wir ganz schnell finden, obwohl das Versteck schon super ist!

Hinweis 14. April 2013 landelin hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

gefunden 07. Juni 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg gelegen und unauffällig für Muggels, aber deutlich für den Suchenden versteckt, war der Bonus schnell gefunden. Schön war es auch, dass diese Stelle nicht direkt vom Weg einsehbar war und so keine Störungen zu befürchten waren. DFDC

gefunden 20. Mai 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

"nebenan" schreib ich jüngst:

 

Auf meiner Tour rund um die schartige Mauer ganz in der Nähe kam ich nun endlich dazu die FTF-Mission vom April abzuschliessen und diesen Bonus zu heben
Leider waren ja zunächst einige Klippen zu umschiffen, die Formel hatte uns etwas in die Wüste geschickt und lange umsonst suchen lassen. Dank der mir zwischenzeitlich übermittelten korrekten Koordinaten wurde ich heute nach kurzer Suche fündig und trug mich direkt hinterm KADETTen ins Logbuch ein.


Vielen Dank für den schönen Abschluß einer vieldiskutierten, aber wirklich zu Unrecht geschmähten Tour !

Achja... FTopenF Lachend


Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 20. April 2012 safri hat den Geocache gefunden

Mir gefiel die Art des Bonusverstecks: wenn man bei vollem Tageslicht an den Koordinaten ankommt und genau schaut, findet man den Bonus recht schnell. Vielleicht hatte ich auch besonderes Glück, dass die Koordinaten sehr genau waren. Im Taunus schwankt der Satellitenempfang bekanntermaßen etwas. Auch erinnerte mich die Art der Tarnung an einen meiner eigenen Caches nur wenige 100m weiter.
Die Tarnung ist so großzügig angelegt, dass sie eigentlich keinen Schaden nehmen kann, wenn es ausreichend regnet.
Und die statistikpunktewilden Grobmotoriker dürften hier sicher nicht erscheinen, sodass dem Platz von daher sicher keine Gefahr droht.

Danke für die Abwechslung auf dem Rückweg!

[Zurück zum Geocache]