Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 30. mayo 2017 landelin has archived the cache

kommt ins Archiv

encuentran 05. septiembre 2013 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Der Bonus zum Dichter war dann glücklicherweise kein Hexenwerk mehr. Der Weg dorthin war traumhaft schön. Vielen Dank auch für dieses Schmankerl zum Abschluss.

encuentran 03. julio 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Bei dem Bonus hatten wir richtig Dusel, den konnten wir ganz schnell finden, obwohl das Versteck schon super ist!

Nota 14. abril 2013 landelin han escrito una nota

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

encuentran 07. junio 2012 4spring ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg gelegen und unauffällig für Muggels, aber deutlich für den Suchenden versteckt, war der Bonus schnell gefunden. Schön war es auch, dass diese Stelle nicht direkt vom Weg einsehbar war und so keine Störungen zu befürchten waren. DFDC

encuentran 20. mayo 2012 HerrMüller ha encontrado el geocache

"nebenan" schreib ich jüngst:

 

Auf meiner Tour rund um die schartige Mauer ganz in der Nähe kam ich nun endlich dazu die FTF-Mission vom April abzuschliessen und diesen Bonus zu heben
Leider waren ja zunächst einige Klippen zu umschiffen, die Formel hatte uns etwas in die Wüste geschickt und lange umsonst suchen lassen. Dank der mir zwischenzeitlich übermittelten korrekten Koordinaten wurde ich heute nach kurzer Suche fündig und trug mich direkt hinterm KADETTen ins Logbuch ein.


Vielen Dank für den schönen Abschluß einer vieldiskutierten, aber wirklich zu Unrecht geschmähten Tour !

Achja... FTopenF Lachend


Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

encuentran 20. abril 2012 safri ha encontrado el geocache

Mir gefiel die Art des Bonusverstecks: wenn man bei vollem Tageslicht an den Koordinaten ankommt und genau schaut, findet man den Bonus recht schnell. Vielleicht hatte ich auch besonderes Glück, dass die Koordinaten sehr genau waren. Im Taunus schwankt der Satellitenempfang bekanntermaßen etwas. Auch erinnerte mich die Art der Tarnung an einen meiner eigenen Caches nur wenige 100m weiter.
Die Tarnung ist so großzügig angelegt, dass sie eigentlich keinen Schaden nehmen kann, wenn es ausreichend regnet.
Und die statistikpunktewilden Grobmotoriker dürften hier sicher nicht erscheinen, sodass dem Platz von daher sicher keine Gefahr droht.

Danke für die Abwechslung auf dem Rückweg!

[Volver a la lista de geocache]