Ricerca waypoint: 

Log per Elfen Cache    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. aprile 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 14. aprile 2014 Linusus non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Obwohl.... das Versteck haben wir bestimmt entdeckt. Nur da konnte Er und war Er auch bestimmt verborgen. Aber das Versteck ist leer.

non trovata 02. novembre 2013 Manfred Götz non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Vielleicht hat es daran gelegen, daß es geregnet hat und der Graben voller Wasser war.

trovata 28. maggio 2012 mm-ddf ha trovato la geocache

Das größter Problem war die Frage, von welcher Seite man sich diesem Cache nähern sollte. Nachdem ich nach einigen Irrwegen heute gegen 19:15 Uhr die Fundstelle doch noch erreicht hatte, fand ich das Döschen einige Meter abseits von der von mir vermuteten Stelle ungeschützt auf dem Boden liegend. Nach der Eintragung im Logbuch habe ich die Dose sodann dort hingelegt, wo sie nach meiner Einschätzung ursprünglich versteckt war.

Vielen Dank an Gigadrummer für diesen Cache und für das Zeigen dieser schönen Gegend.

[Ritorna al listing della geocache]