Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwitscherpfad    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2018 T3000 hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

gefunden 21. Februar 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Auch hier hielten wir an um diesen zu suchen.

Hier streckte sich undeins und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Dfdc

gefunden 21. Februar 2018, 00:26 undeins hat den Geocache gefunden

Das war heute der schnellste Fund. Hier war nicht einmal schwierig zu klettern und so standen wir bald im Logbuch.
D4dC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

 

Ein Stück gärtlicher Natur in tiefer Waldeinsamkeit, das man so gar nicht erwarten würde. Die Käuzchen hätte ich gerne gehört, aber dafür war es mir heute doch deutlich zu kalt. Also sage ich danke fürs Zeigen und mühte mich, vor der Dunkelheit so wenige Tiere als möglich zu stören. Aber es wäre ein hübscher Platz zum Verhören, keine Frage.

gefunden 06. Februar 2016, 17:00 Freaakie hat den Geocache gefunden

Cache super versteckt.
Vielen Dank nebenbei einen kleinen Waldspaziergang getätigt.

gefunden 06. Februar 2016, 17:00 Freaakie hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2015 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise mal ein Log per Smartphone. Bei ein paar herrlichen Radtouren um die Seen in der Lausitz konnte ich den einen oder anderen Cache aufspueren. Dieser war auch dabei.
Hier war eine logistische Meisterleistung gefragt, da der Baumstamm von geflügelten Ameisen übersät war.
Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Thueringen sagt Buschi48

This entry was edited by Buschi48 on Thursday, 11 June 2015 at 19:55:14 UTC.

gefunden 15. April 2015, 08:34 Private First Class hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. November 2014, 23:35 Aiten hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com. hier nur Nachtrag.

gefunden 13. September 2014, 09:54 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Heute war mal eine schnelle Rund um den Bärwalder See sowie einige Cache in Boxberg fällig. Getarnt als Pilzsucher konnten wir hier schnell fündig werden und uns im Buch eintragen. Der letzte auf der Runde aber wir kommen wieder in die Nähe DFDC sagt FF6

gefunden 12. Juli 2014 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

#784

Auf zur kleinen Wanderung, die Dose konnte schnell gefunden in gehoben werden.
Ich versteht nur nicht warum einige Cacher immer Streichhölzer in die Dose legen.

Wie haben hier lieber einen TB abgelegt.

In:TB
Out: nix


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

gefunden 18. März 2014, 16:09 gumplatsch hat den Geocache gefunden

Nach kurzer sportlicher Einlage konnten wir uns auch diesen loggen.
TFTC

gefunden 16. Januar 2014, 22:13 pitti70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und nach kurzer sportlicher Einlage geborgen

gefunden 18. Juli 2013 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Na,das ist doch mal was.Da muss man ja erst mal drauf kommen.


DFDC Matthi 65

 

geloggt auf GC com.

gefunden 23. Juni 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Entweder haben wir den falschen Weg benutzt oder muß das so sein. Uns war nicht ganz wohl weil da stand Unbefugten Betreten verboten, Vattenfall. Trotzdem rein ins Gelände und natürlich auch den Cache gefunden. Die Ameisen sind bei der Bergung nur sehr hinderlich.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 17. März 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr gefunden Lachend
Hier haben heute die Vögel dem Cachenamen alle Ehre gemacht. War das ein "Lärm" ZwinkerndDas thematisch gut passende Versteck auch gut gefunden und erreicht. No trade. Vielen Dank für die Dose und fürs Herlocken!
Viele Grüße ToSN!

gefunden 03. September 2011 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 28. Juli 2011 ondraszch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die T-Wertung finde ich ein wenig übertrieben. Trotzdem Danke für's Verstecken.

gefunden 22. April 2011 Malawipoint hat den Geocache gefunden

Es hat wirklich wie wild gezwitschert!
TFTC sagt Malawipoint

gefunden 24. Oktober 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diese Versteckart ist mir bestens bekannt und gehoben war die Büchse auch schnell. An den Rohren ging es dann zurück zum Cachemobil.

gefunden 17. Oktober 2010 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 23. September 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#27
Schnell mal in der Mittagspause vorbeigehuscht im Team mit zahnstochercharlie und freaklode1986.
Und dann auch gleich noch nen TB mitgenommen. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 03:55:40.

[Zurück zum Geocache]