Ricerca waypoint: 

Log per Zwitscherpfad    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2018 T3000 ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt. DFDC :-)

trovata 21. febbraio 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Auch hier hielten wir an um diesen zu suchen.

Hier streckte sich undeins und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Dfdc

trovata 21. febbraio 2018, 00:26 undeins ha trovato la geocache

Das war heute der schnellste Fund. Hier war nicht einmal schwierig zu klettern und so standen wir bald im Logbuch.
D4dC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. gennaio 2017 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

 

Ein Stück gärtlicher Natur in tiefer Waldeinsamkeit, das man so gar nicht erwarten würde. Die Käuzchen hätte ich gerne gehört, aber dafür war es mir heute doch deutlich zu kalt. Also sage ich danke fürs Zeigen und mühte mich, vor der Dunkelheit so wenige Tiere als möglich zu stören. Aber es wäre ein hübscher Platz zum Verhören, keine Frage.

trovata 06. febbraio 2016, 17:00 Freaakie ha trovato la geocache

Cache super versteckt.
Vielen Dank nebenbei einen kleinen Waldspaziergang getätigt.

trovata 06. febbraio 2016, 17:00 Freaakie ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2015 Buschi48 ha trovato la geocache

Ausnahmsweise mal ein Log per Smartphone. Bei ein paar herrlichen Radtouren um die Seen in der Lausitz konnte ich den einen oder anderen Cache aufspueren. Dieser war auch dabei.
Hier war eine logistische Meisterleistung gefragt, da der Baumstamm von geflügelten Ameisen übersät war.
Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Thueringen sagt Buschi48

This entry was edited by Buschi48 on Thursday, 11 June 2015 at 19:55:14 UTC.

trovata 15. aprile 2015, 08:34 Private First Class ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 22. novembre 2014, 23:35 Aiten ha trovato la geocache

Geloggt auf geocaching.com. hier nur Nachtrag.

trovata 13. settembre 2014, 09:54 FamilienFun6 ha trovato la geocache

Heute war mal eine schnelle Rund um den Bärwalder See sowie einige Cache in Boxberg fällig. Getarnt als Pilzsucher konnten wir hier schnell fündig werden und uns im Buch eintragen. Der letzte auf der Runde aber wir kommen wieder in die Nähe DFDC sagt FF6

trovata 12. luglio 2014 E.Palazzo ha trovato la geocache

#784

Auf zur kleinen Wanderung, die Dose konnte schnell gefunden in gehoben werden.
Ich versteht nur nicht warum einige Cacher immer Streichhölzer in die Dose legen.

Wie haben hier lieber einen TB abgelegt.

In:TB
Out: nix


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

trovata 18. marzo 2014, 16:09 gumplatsch ha trovato la geocache

Nach kurzer sportlicher Einlage konnten wir uns auch diesen loggen.
TFTC

trovata 16. gennaio 2014, 22:13 pitti70 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und nach kurzer sportlicher Einlage geborgen

trovata 18. luglio 2013 KletterMatze65 ha trovato la geocache

Na,das ist doch mal was.Da muss man ja erst mal drauf kommen.


DFDC Matthi 65

 

geloggt auf GC com.

trovata 23. giugno 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha trovato la geocache

Entweder haben wir den falschen Weg benutzt oder muß das so sein. Uns war nicht ganz wohl weil da stand Unbefugten Betreten verboten, Vattenfall. Trotzdem rein ins Gelände und natürlich auch den Cache gefunden. Die Ameisen sind bei der Bergung nur sehr hinderlich.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trovata 17. marzo 2012 ToSN ha trovato la geocache

16:15 Uhr gefunden Lachend
Hier haben heute die Vögel dem Cachenamen alle Ehre gemacht. War das ein "Lärm" ZwinkerndDas thematisch gut passende Versteck auch gut gefunden und erreicht. No trade. Vielen Dank für die Dose und fürs Herlocken!
Viele Grüße ToSN!

trovata 03. settembre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trovata 28. luglio 2011 ondraszch ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Die T-Wertung finde ich ein wenig übertrieben. Trotzdem Danke für's Verstecken.

trovata 22. aprile 2011 Malawipoint ha trovato la geocache

Es hat wirklich wie wild gezwitschert!
TFTC sagt Malawipoint

trovata 24. ottobre 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Diese Versteckart ist mir bestens bekannt und gehoben war die Büchse auch schnell. An den Rohren ging es dann zurück zum Cachemobil.

trovata 17. ottobre 2010 Kongotier80 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

trovata 23. settembre 2010 Mr.Seek ha trovato la geocache

#27
Schnell mal in der Mittagspause vorbeigehuscht im Team mit zahnstochercharlie und freaklode1986.
Und dann auch gleich noch nen TB mitgenommen. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 03:55:40.

[Ritorna al listing della geocache]