Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildbrücke    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juli 2019, 18:23 8704 heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Suche gefunden.
Danke sagt 8704

Gevonden 16. april 2019, 13:21 Welder88 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.tfth

Gevonden 23. maart 2019 Rose38 heeft de cache gevonden

Mit undeins heute in der Gegend gewesen und diesen angesteuert.
Gleich gefunden haben wir ihn nicht aber mit dem richtigen Blickwinkel konnten wir diesen auch entdecken und signieren.
Dfdc

Gevonden 23. maart 2019, 22:56 undeins heeft de cache gevonden

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 heute so einige Caches der Gegend finden konnte, war noch etwas Tag übrig, um noch ein paar Caches zu besuchen.
Auf dem Weg zu diesem Cache entdeckte Rose38 eine frische Wolfspur im Sand. Gesehen haben wir aber auch an der Brücke keine Tiere.
Für das Finale wäre ein besserer Hint hilfreich, um vor Ort nicht unnötige Spuren zu hinterlassen.
Rose38 hatte dann den richtigen Blick und danach ging es für uns wieder zurück zum CM.
D4dC

Gevonden 30. maart 2018, 16:32 Private First Class heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 28. maart 2018, 08:18 Aiten heeft de cache gevonden

Bereits auf GC geloggt, hier jetzt der Nachtrag.
Danke für den Cache.

Gevonden 26. augustus 2017 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Interessante Aussicht in der Tat. Der Zugang war im Hochwinter anspruchsvoll und ist nun, im Hochsommer, verwirrend mit den rätselhaften neuen Zugangswegen. Unterm Schnee war der Cache schlicht nicht machbar, angesichts guter 8 m im off und TWK war es doch durchaus ein Problem das Cache zu finden. Eher was für die warme Jahreszeit. Dank an lini-linux fürs Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2017, 09:30 nakomachief heeft de cache gevonden

Der Cache wurde nach einer kleinen Wanderung entlang der Förderanlage und anschließender Intensiv-Suche gefunden.

Die Wildbrücke wurde dem Wild zuliebe nicht betreten - schön das trotz der vielen Anlagen, Gerätschaften und technischen Monumente des Kohlekraftwerkes noch Geld für diese Brücke übrig war.

TFTC und einen Gruß aus der Fränkischen Schweiz

Nakomachief

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2016 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nach einem langen Anmarsch, bei dem man nicht vom Weg abkommen darf wurden hier erstmal gefühlte 100 Verstecke vorgefunden. Nach ein paar Runden um die Objekte konnte die Dose dann doch noch gefunden werden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. mei 2016, 16:30 Jesabo heeft de cache gevonden

Schöner Cache in einer schönen Umgebung. Im Urlaub mal eine schnelle Cachetour gemacht und gefunden.

Gevonden 10. juni 2015 Buschi48 heeft de cache gevonden

Ausnahmsweise mal ein Log per Smartphone. Bei ein paar herrlichen Radtouren um die Seen in der Lausitz konnte ich den einen oder anderen Cache aufspueren. Dieser war auch dabei.
Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Thueringen sagt Buschi48

This entry was edited by Buschi48 on Thursday, 11 June 2015 at 19:53:01 UTC.

Gevonden 12. juli 2014 E.Palazzo heeft de cache gevonden

#785

Auf zur Wildbrücke, die kleine Wanderung haben wir gern auf uns genommen um uns die Brücke
aus der Nähe anzuschauen.

Siehe da, wir konnten uns auch noch und als erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs zeigen.


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

Gevonden 18. juli 2013 KletterMatze65 heeft de cache gevonden

Man, man,man!Ewig gesucht und fast drüber gefallen.


DFDC Matthi 65

 

geloggt auf GC com.

Gevonden 28. juli 2011 ondraszch heeft de cache gevonden

Der Letzte meiner heutigen Runde rund um Boxberg. Mit dem Bike ein Drive-Inn. Vielen Dank für's Zeigen.

Gevonden 26. maart 2011 Malawipoint heeft de cache gevonden

Nach einem netten Spaziergang gefunden.

TFTC sagt Malawipoint

Gevonden 13. oktober 2010 Kongotier80 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

Gevonden 12. oktober 2010 Mr.Seek heeft de cache gevonden

#44
Im Team mit freaklode1986 und einem Kollegen gefunden. Auch wenn wir erst an einer anderen Stelle gesucht haben. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 24 October 2010 at 06:46:52.

[Terug naar de cachebeschrijving]