Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hans paul    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2017 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. November 2017 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

nicht gefunden 19. November 2017, 10:44 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich wieder mal in der Gegend und hab hier vorbeigeschaut. Den Cache konnte ich nicht mehr finden. Ist der doch noch weiter gereist?

gefunden 29. Januar 2014 Tungmar hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen am falschen Baum habe diesen Cache dann schnell gefunden. Ich wahr dabei recht überrascht das der noch da wahr nach knapp zwei Jahren! Allerdings habe ich vermutlich die Idee hinter dem Reisecache nicht verstanden. Ich habe den Cache gesucht, gefunden, geöffnet, geloggt und wieder da versteckt wo ich ihn gefunden habe. Ganz traditionell halt ;-) Etwas mehr Beschreibung würde da sicher gut sein.
Der Cache war auch zugecklept und ich habe das entfernt um den Cache zu öffnen. Ich hoffe das ist ok.

Dies ist mein erster physikalischer Found auf opencacheing.de! Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]