Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Insider 6 - Boooonusdoooose    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Juli 2013 voxxell99 hat den Geocache archiviert

gemuggelt zum 2. mal

gefunden 13. April 2012 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:00

Diese kleine Serie habe ich als erstes Zwischenziel meiner Fahrradtour ausgesucht.
Eine Ziffer fehlte mir zwar noch, aber die war nicht so wichtig. Also begab ich mich erst einmal zum Bonus, der, als ich ihn denn endlich gefunden hatte, über 30 Meter im Abseits lag. Das lag aber daran, dass ich bei Nr. 04 die wahre Farbe genommen habe und nicht, wie gefordert, die passende Grundfarbe davon .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 12. April 2012 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

meine Koordinaten zeigten nicht auf den Final sondern ein ganzes Stück weiter weg.
Ich bin aber dann so auf die Suche gegangen und wurde noch fündig :-)

Vielen Dank und Grüße sanchopancho 

[Zurück zum Geocache]