Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Waldsee im Zeitzer Forst    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. April 2017 Superlooser hat den Geocache nicht gefunden

Dreieinhalb Jahre habe ich gewartet, dass der Owner mir auf meine Fragen von 2013 antwortet. Doch still ruht der Waldsee. Verschlossen

Da ich heute in der Nähe war und auch etwas Zeit hatte, habe ich einen erneuten Versuch unternommen, den Cache am Braupfannenteich zu finden. Und erneut ist dieser Versuch gescheitert. Da der erste und einzige Fund ja nun auch schon fast 2 Jahre her ist, muss die Dose ja wenigstens einmal vor Ort gewesen sein. Ich glaube nun nicht, dass ich noch einmal hier herkomme ...

gefunden 10. August 2015, 12:35 Team Clava hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle für ein Versteck. Dank der Beschreibung auch sehr gut zu finden. Danach noch Wanderung durch den schönen Zeitzer Forst fortgesetzt, der hoffentlich bald gänzlich für Wanderer offensteht.

nicht gefunden 12. November 2013 Superlooser hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich nach 18 Monaten hier den FTF landen kann. Deshalb habe ich auch den laaaaangen Spaziergang gemacht.
Doch leider wurde nichts draus. Dafür könnte es mehrere Gründe geben:

1. Der Owner hat den Cache wegen notorischem Ignorieren wieder entfernt und dabei vergessen, das Listing zu archivieren.

2. Der Cache liegt seit 18 Monaten und ist deshalb eingewachsen oder liegt unter einem Riesenlaubberg.

3. Der Cache ist gemuggelt worden.

4. Ich war blind, aber eine große Dose übersieht man nicht so einfach.

Vielleicht kann mir der Owner ja mal schreiben, welcher Grund zutrifft.

Trotzdem war es ein schöne Spaziergang durch eine einsame Gegend.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Braupfannenteich im HerbstDer Braupfannenteich im Herbst
Hier gibt's bestimmt viele Munitionsdosen zu findenHier gibt´s bestimmt viele Munitionsdosen zu finden


zuletzt geändert am 26. April 2017

[Zurück zum Geocache]