Ricerca waypoint: 

Log per Gasometer    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. febbraio 2023, 18:30 riesadiver1 ha trovato la geocache

Nach den Besuch im Panometer gefunden. Danke sagen die zwei Riesaer.

Immagini per questo log:
Die zwei Riesaer.Die zwei Riesaer.
Bild 2Bild 2

trovata 04. febbraio 2023 Lucky_Luke78 ha trovato la geocache

Ich habe am 04.02 Gasometer und Panometer besucht. Erst als ich danach nach Hause gekommen bin habe ich festgestellt dass es diesen virtuellen Cache auf Opencaching gibt. Als Beweiß lade ich Foto was ich vor Ort gemacht habe und Foto von Panometer Ticket.

 

Immagini per questo log:
Panometer TicketPanometer Ticket
GasometerGasometer

trovata 18. agosto 2022, 16:28 Papaissi1709 ha trovato la geocache

Leider zu spät für einen Besuch im Panometer

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 11. ottobre 2020 voltobal ha trovato la geocache

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen.

Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Zweite der Runde. Das Gelände war sogar noch offen und das Licht passte auch für ein brauchbares Bild.

Das es bei OC noch virtuelle Caches gibt gefällt mir.

Immagini per questo log:
201011_OCE3A1_01201011_OCE3A1_01
201011_OCE3A1_02201011_OCE3A1_02

trovata 10. ottobre 2020, 16:35 Cha_Ron ha trovato la geocache

Heute mal die Ausstellung im Panometer Dresden 1945 besucht. Absolut lohnenswert.
Nebenbei noch den Cache geloggt!

Immagini per questo log:
GELOGGT!GELOGGT!

trovata 27. settembre 2020, 13:17 AntjeMarci ha trovato la geocache

Ein Handball-Wochenende der besonderen Art lag hinter uns. Bei bestem Wetter sollte also noch ein bisschen die Stadt erkundet werden... Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen! TFTC

trovata 03. maggio 2020, 14:24 MAJ13 ha trovato la geocache

Foto mal vom Tor aus da leider zu.
Danke sagt MAJ13

Immagini per questo log:
GasometerGasometer

trovata 10. maggio 2019, 18:51 t.wilisch ha trovato la geocache

Früher nebenan in der Berufsschule gelernt, da durfte das Gelände nicht betreten werden. Jetzt ist es wieder für jeden geöffnet. Danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
Gasometer DresdenGasometer Dresden

trovata 25. febbraio 2019, 16:08 EissRose ha trovato la geocache

Ein Besuch im Panometer hat es möglich gemacht.

Immagini per questo log:
GasometerGasometer

trovata 16. febbraio 2019, 15:32 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Beim Spaziergang bei schönstem Wetter hier mit vorbeigekommen.

Immagini per questo log:
GasometerGasometer

trovata 27. gennaio 2019, 22:11 Freisteini ha trovato la geocache

Diesen hab ich mir zum Abschluss unserer Sonntags-Cache-Runde ganz allein mit meiner Minicacherin gegönnt [:)].

Immagini per questo log:
GasometerGasometer

trovata 25. marzo 2018, 14:43 KaLi_601 ha trovato la geocache

Die Frage, was man hier machen kann, ist jetzt auch geklärt.
Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Danke für die Idee...

Immagini per questo log:
Wie spät ist es?Wie spät ist es?

trovata 07. gennaio 2018, 15:18 Simmi_22 ha trovato la geocache

Mein erster OC-Cache....Hui....das ging aber schnell 😊

Heute war ich mal wieder im bewährten Dreier-Team unterwegs. Saschmensch hatte die Idee, auch mal OC zu schauen und so registrierte ich mich mit dem GC-Nickname.
Bei absolutem Mistwetter zogen wir das durch und schlenderten ein wenig durch bekanntes Gefilde. Natürlich kennen wir auch dieses geniale Bauwerk bestens. Wir entschieden uns für ein etwas "anderes" Bild, dass Saschmensch bereits angehängt hat. Ich würde daher darauf verzichten, selbiges nochmal in das Logbuch zu packen.

Fürs Vorbereiten bedankt sich Simmi_22 🌻 bei Bani... und freut sich über ihren ERSTEN gefundenen OC-Cache ☺

trovata 07. gennaio 2018, 13:48 saschmensch ha trovato la geocache

Nach einem guten Essen ging es nochmal auf dem Heimweg hierher und wir konnten uns doch "eintragen".

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Gasometer bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

Immagini per questo log:
PanometerPanometer

trovata 07. dicembre 2017 Karli54 ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Tour durch den Dresdner Osten bin ich heute auch hier vorbeigekommen.

 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 22. novembre 2017, 14:45 micha+lisa ha trovato la geocache

2017-11-22
14:45 Uhr
# 478

Am Feiertag eine Runde durch DD gedreht. Das Logbild ist leider auf 'nem alten Handy verschollen.

 

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. ottobre 2016, 17:00 Nimuria ha trovato la geocache

Heute mal den Gasspeicher und das Pannometer besucht. Danke fürs Zeigen.

Immagini per questo log:
GasometerGasometer

trovata 27. settembre 2016, 15:15 wienja ha trovato la geocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mich auch mal hier umgeschaut.
Danke fürs herführen sagt wienja

Immagini per questo log:
Am GasometerAm Gasometer

trovata 05. agosto 2016, 15:09 Preator ha trovato la geocache

Nach dem Panometer Besuch noch ein wenig das Gelände inspiziert. Vielen Dank sagen Preator u. K.

trovata 24. maggio 2016, 17:51 HTMLer ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mal eben rechts ran, um ganz tourilike ein Foto zu schießen. Was wohl aus diesem Bauwerk einmal werden wird?

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Immagini per questo log:
OCE3A1 GasometerOCE3A1 Gasometer

trovata 05. marzo 2016, 11:39 BoldorKai82 ha trovato la geocache

Beim Vormittagsspaziergang!

trovata 05. novembre 2015 hjr130899 ha trovato la geocache

Heute musste ein wenig Wartezeit überbrückt werden.

Da blieb endlich Zeit für die regionalen Dosen rund ums Panometer.

Natürlich wurde auch der alte Gaspeicher inspiziert.

Danke für den virtuelle Cache an diesem interessanten Ort.

Immagini per questo log:
Beweisfoto 1Beweisfoto 1
Auch jetzt noch ein imposantes BauwerkAuch jetzt noch ein imposantes Bauwerk

trovata 29. maggio 2015 kerubim ha trovato la geocache

Heute beim "Büroausflug" zu Dresden 1945 noch schnell mitgenommen. Beeindruckendes Gebäude!

Immagini per questo log:
per appper app

trovata 23. maggio 2015, 12:21 SilHani ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch bei "Dresden 1945" im Panometer das Logfoto für diesen Virtuellen geschossen.

Vielen Dank für den Cache

OC #52

Immagini per questo log:
Gasometer DresdenGasometer Dresden
Dresden 1945Dresden 1945

trovata 12. febbraio 2015, 16:22 mischkabär2013 ha trovato la geocache

bei einem besuch des panometers "dresden 1945" konnte direkt an den koordinaten des caches geparkt werden. daher war es uns ein leichtes, die benötigten bedingungen zu erfüllen. am bruderstück in leipzig hatte ich 'ne zeitlang auch mal 'ne kleene dose (OCD29B) liegen. vielen dank für's herlocken, den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

mischkabär a.k.a. reggaeboy

we are one. bless, love & peace. protect mother earth.

Immagini per questo log:
mischkabär @ gasometermischkabär @ gasometer (Spoiler)

trovata 13. febbraio 2014, 12:48 Rup09 ha trovato la geocache

unser erster virtueller Cache - auch lustig!

TFTC

Immagini per questo log:
GasometerGasometer

trovata 07. giugno 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Heute war ich  wegen eines anderen Caches in der Nähe und habe gleich mal die Chance genutzt ein Bild zu shciessen.
Danke fürs Herführen.

Immagini per questo log:
proofproof

trovata 04. maggio 2013 RadlerAndi ha trovato la geocache

Heute während einer Radtour hier vorbeigekommen und nicht schlecht gestaunt. Der Abstecher hat sich gelohnt.  :)
DFDC

Immagini per questo log:
RadlerAndi GPS GasometerRadlerAndi GPS Gasometer
Gasometer 2Gasometer 2

trovata 18. aprile 2013, 17:00 NiLeu77 ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
PanometerPanometer

trovata 02. aprile 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Wenn man gleich um die Ecke wohnt, sollte man endlich auch einmal ein Foto hochladen...

Danke!

Immagini per questo log:
......

trovata 06. febbraio 2013 run120895 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit schien so schön die Sonne, dass ich endlich mal daran gedacht habe hier das Foto zu schießen. Mein erster Virtuell bei OC.

Vielen Dank für die Idee.

Immagini per questo log:
Gasometer 060213Gasometer 060213

trovata 31. dicembre 2012 german_b ha trovato la geocache

Schon mehrmals (hier und in Leipzig) bei Asisi gewesen.

Heute allerdings nur von außen.

Danke und viele Grüße german_b

Immagini per questo log:
Was, schon so spät ?Was, schon so spät ?

trovata 26. agosto 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Foto geschossen 10.53Uhr und trotzdem 2. Überrascht

Wir haben uns natürlich auch Rom Anno 312 angesehen. DFDC

Immagini per questo log:
Nemo´s FreundeNemo´s Freunde

trovata 26. agosto 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Oh, da habe ich doch tatsächlich einen FTF geschafft. Danke fürs Herführen!

Immagini per questo log:
GasometerGasometer

[Ritorna al listing della geocache]