Waypoint search: 

Log entries for Sextener Dolomiten Blick    Found 1x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 02 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 30 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 05 July 2015 vajolet did not find the geoacache

Wohl gemuggelt im Rahmen der Umbauarbeiten

Not found 05 July 2015, 14:16 Xylo66 did not find the geoacache

Sehrwahrscheinlich wehrend Bauarbeiten endfernt

Not found 10 June 2015, 19:46 Nordlandkai did not find the geoacache

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Ein wenig bammel hatte ich vorher schon ob ich einfach so auf den Campingplatz spazieren kann. Das stellte sich aber als unbegründet heraus. Dafür hatte ich mit dem Cache kein Glück. Dort muss zwischenzeitlich eine größere Baustelle gewesen sein, denn heute sieht der Ausblick ganz anders aus, siehe Bilder.

Pictures for this log entry:
Neue SanitäranlageNeue Sanitäranlage
Neuer Blick vom nicht vorhandenen CacheNeuer Blick vom nicht vorhandenen Cache

Found 20 August 2013 WS24 found the geocache

Cache während unseres Urlaubes schnell gefunden. Leider war kein Logbuch dabei. DfdC

[Back to the geocache listing]