Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orschelbachcache Reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 11. August 2014 satanziege hat den Geocache archiviert

Schade, die Dose ist wirklich weg.
Dann scheint der Platz ja jetzt wirklich von Muggels entdeckt, daher ist hier jetzt leider Schluß

gefunden 06. April 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Schöne Spaziergangsstrecke, nebenbei noch ein wenig gecached und diesen erfolgreich gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 28. Dezember 2013, 12:51 franova hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

kleiner Tip:  Nicht die erste Birke ist auch die richtige :-))

Danke dafür!

gefunden 14. April 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Mit Hint ging's dann ganz schnell :)

gefunden 31. Januar 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem Event der NE-Finders im Spectaculum hatte ich noch etwas Zeit.
Da habe ich mal schnell geschaut, was noch so im Umkreis lag und diesen hier gesucht.
Danke für den Cache.

Hinweis 07. Oktober 2012 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

reaktiviert, leicht geänderte Koordinaten, neues Versteck

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.913' E 008° 35.550', verlegt um 7 Meter

Hinweis 16. September 2012 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern mal kurze Cachekontrolle gemacht und Dose eingesammelt, lag am Boden, Befestigungmechanismus war beschädigt, muss leider nochmal zum Baumarkt Ersatzteile kaufen :-)

gefunden 06. September 2012 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

gefunden 03. August 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden :) die "Dose" hatte ich schon öfter gesehen, daher wars kein Problem sie zu enttarnen.

 

Danke fürs Verstecken, netter Ort :)

gefunden 09. Juni 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! TFTC.

gefunden 06. Juni 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon den Vorgängercache kennenlernen durfte, machte ich mich heute auf den Weg die nicht weniger interessante neue Dose zu finden. Trotz Dunkelheit war das dank hint gar kein Problem.
T4TC
LIFT

gefunden 30. Mai 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Hier komme ich zwar mehrmals in der Woche vorbei, aber die schöne Stelle am Bach in der Nähe des Caches war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Erst mussten noch ein paar Rentnermuggel vorbeigelassen werden, dann konnte ich mich schnell in die Büsche schlagen und hielt auch gleich diese schön gemachte Dose in den Händen.
Eine schöne Idee, leider fast etwas sehr leicht zu entdecken.

Danke fürs Verstecken und das Zeigen dieses schönen Platzes am Urselbach.

gefunden 21. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich doch glatt vergessen online zu loggen... Sowas.

Am Abend zur Feierabendrunde Richtung Weiskirchen hatte ich auch hier einen kleinen Spaziergang zum Cache unternommen. Die Stelle kannte ich noch gut vom Vorgängercache, wobei dieser etwas weiter weg plaziert war. Die Reloaded-Version fand ich auch relativ schnell, aber leider am Boden liegend. Hab den Cache wieder etwas höher an seinen rechten Platz deponiert - die Stelle war ja eindeutig "markiert".

Vielen Dank für's erneute Herlocken und Zeigen.

  Koordinaten:  N 50° 10.916' E 008° 35.546'

gefunden 09. Dezember 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund danke

[Zurück zum Geocache]