Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Orschelbachcache Reloaded    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 11. agosto 2014 satanziege has archived the cache

Schade, die Dose ist wirklich weg.
Dann scheint der Platz ja jetzt wirklich von Muggels entdeckt, daher ist hier jetzt leider Schluß

encuentran 06. abril 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Schöne Spaziergangsstrecke, nebenbei noch ein wenig gecached und diesen erfolgreich gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 28. diciembre 2013, 12:51 franova ha encontrado el geocache

Toller Cache.

kleiner Tip:  Nicht die erste Birke ist auch die richtige :-))

Danke dafür!

encuentran 14. abril 2013 Herzl ha encontrado el geocache

Mit Hint ging's dann ganz schnell :)

encuentran 31. enero 2013 storc ha encontrado el geocache

Vor dem Event der NE-Finders im Spectaculum hatte ich noch etwas Zeit.
Da habe ich mal schnell geschaut, was noch so im Umkreis lag und diesen hier gesucht.
Danke für den Cache.

Nota 07. octubre 2012 satanziege han escrito una nota

reaktiviert, leicht geänderte Koordinaten, neues Versteck

  New coordinates:  N 50° 10.913' E 008° 35.550', moved by 7 meters

Nota 16. septiembre 2012 satanziege han escrito una nota

Gestern mal kurze Cachekontrolle gemacht und Dose eingesammelt, lag am Boden, Befestigungmechanismus war beschädigt, muss leider nochmal zum Baumarkt Ersatzteile kaufen :-)

encuentran 06. septiembre 2012 King Stein ha encontrado el geocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

encuentran 03. agosto 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

heute gut gefunden :) die "Dose" hatte ich schon öfter gesehen, daher wars kein Problem sie zu enttarnen.

 

Danke fürs Verstecken, netter Ort :)

encuentran 09. junio 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck! TFTC.

encuentran 06. junio 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon den Vorgängercache kennenlernen durfte, machte ich mich heute auf den Weg die nicht weniger interessante neue Dose zu finden. Trotz Dunkelheit war das dank hint gar kein Problem.
T4TC
LIFT

encuentran 30. mayo 2012 Mühlenmädel ha encontrado el geocache

Hier komme ich zwar mehrmals in der Woche vorbei, aber die schöne Stelle am Bach in der Nähe des Caches war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Erst mussten noch ein paar Rentnermuggel vorbeigelassen werden, dann konnte ich mich schnell in die Büsche schlagen und hielt auch gleich diese schön gemachte Dose in den Händen.
Eine schöne Idee, leider fast etwas sehr leicht zu entdecken.

Danke fürs Verstecken und das Zeigen dieses schönen Platzes am Urselbach.

encuentran 21. mayo 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Hier hatte ich doch glatt vergessen online zu loggen... Sowas.

Am Abend zur Feierabendrunde Richtung Weiskirchen hatte ich auch hier einen kleinen Spaziergang zum Cache unternommen. Die Stelle kannte ich noch gut vom Vorgängercache, wobei dieser etwas weiter weg plaziert war. Die Reloaded-Version fand ich auch relativ schnell, aber leider am Boden liegend. Hab den Cache wieder etwas höher an seinen rechten Platz deponiert - die Stelle war ja eindeutig "markiert".

Vielen Dank für's erneute Herlocken und Zeigen.

  Coordenadas:  N 50° 10.916' E 008° 35.546'

encuentran 09. diciembre 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller fund danke

[Volver a la lista de geocache]