Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich bin ein Star holt mich hier raus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 18:34 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log

Edit: Die Boafamily hat sofort reagiert und nochmals einen entsprechenden Hinweis angebracht - daher hier auch eine kleine Logänderung, im Vergleich zum GC-Log:

Hier gleich mal vorweg eine WARNUNG:
DER VOGELKASTEN IN BODENNÄHE IST ABSOLUT TABU!!! DA NISTEN VÖGEL DARIN!!! F I N G E R W E G !!!

Den wollten wir nämlich als erstes Begutachten. Ich sah aber das das Loch seitlich offen war - also lieber erst mal mit den Augen schauen. Unten steht auch drauf, daß es KEIN GC ist. Unertl leuchtete mit entsprechendem Abstand noch vorsichtig hinein und sah Federn und einen Schnabel. Puh - zum Glück hat da niemand von uns rumgefingert.

Also nochmal das Listing gelesen. Steht ja auch drin, das der OBEN ist (Sorry für den Spoiler, aber hier muss unbedingt vermieden werden, daß die Grobmotoriker aus der Szene unnötigen Schaden anrichten -. Gruß an der Stelle auch an ein paar Münchner Kollegen, die auch wissen daß ich Sie meine).
Leider haben wir in München mehr als genug Leute, die erst schauen, nachdem Sie alles kaputt gemacht haben.

Also weiträumig umgehen und schon merkt man, das die Koords auch etwas im Off sind hier (springen aber etwas). Wer logisch nachdenkt, sieht auch daß sich nur einige wenige Bäume zum klettern eignen! Unertl ging hoch und übernahm das loggen für uns alle. Ich revanchierte mich später an anderer Stelle (Bad Wörishofen).

Erneut ein schöner Kletterspaß, mit einer gut machbaren Klettereinlage. 3,5 ist hier korrekt bewertet - der ist gut machbar!

Danke fürs legen und pflegen Boafamilie
sagt live-D - heute im Team mit Andi~1 und Unertl

Gefunden am 07.06.2017 um 18:34:42
Gesamt: 115

gefunden 21. April 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Vor 4 Jahren hatten wir schon mal ein paar Boafamilie-Caches erobert.

Nun sind wir endlich dazu gekommen, uns auf die Suche nach ein paar weiteren Dosen zu machen und uns dabei immer wieder von den kreativen Ideen überraschen zu lassen.

Oh weh, für einen T3,5 ist der aber heftig - besonders, wenn man/frau keinen Klimmzug beherrscht!
Also flugs einen waschechten T5 draus gemacht und über die mitgebrachten Metallsprossen aufgestiegen, bis ich bequem auf die Holzsprossen umsteigen und den Star herausholen konnte.

Und ich bin sogar völlig harzfrei wieder unten angekommen!

Gruß aukue

 

 

gefunden 15. März 2017, 17:24 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Noch schnell nach Feierabend die ein oder andere Dose gefunden.
Na hoffentlich halten die dünnen Äste.:) Egal nichts wie rauf und loggen.
Danke für's hegen und pflegen.
TFTC

gefunden 28. März 2016, 11:34 kerubim hat den Geocache gefunden

Zur Weihnachtszeit geholt und ueber gc geloggt. Jetzt auch hier. Merci!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. März 2016 funthomas hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, danke! Lg. Funthomas

PS: Ein neues Logbuch wäre von Vorteil.

gefunden 17. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Schon im Fj bei Geocaching gelockt. Ich räume jetzt mal die OC-Karte auf. Liebe Grüße und noch mal vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 12. April 2015, 14:43 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Auch hier musste der sportliche Teil der Familie ran. Er konnte den Star ziemlich fix aus dem Dschungelversteck befreien udo die Rettungsaktion mit einem Eintrag im Logbuch abschließen. Stellvertretend für die tolle Runde lassen wir hier ein Schleifchen da. Grüße von den Kerschis

gefunden 18. Dezember 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es los, um endlich die Runde in Apfeltrach in Angriff zu nehmen. Es war ein toller vormittag mit so manchen Highlights. Sehr liebevoll gestaltete Verstecke und absolut nur weiter zu empfehlen.
Nachdem wir bei der ersten Klettereinlage heute ja scheiterten, konnten wir hier unser Tool aber gut nutzen und das Dösle ergattern.
TFTC!

gefunden 18. September 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Na, nach etwas Geschichte ging es hier ein bischen frische Luft schnappen.

Zuerst dachte ich ich suche einen Star, dann steht im Listing ich suche einen Petling.
Aber irgendwie passte es bei manchen Stars ja auch, manche sind ja auch nur leere (Plastik) Flaschen.

Nachdem mir der Star unbekannt ist, habe ich mal bezüglich Lösegeld angefragt, aber keine war bereit, eine von mir so hohe geforderte Summe zu bezahlen - ist der Star wohl doch nicht so viel wert - also ging es für den Star wieder zurück ins Verlies.


Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 15. Juni 2014 semml hat den Geocache gefunden

Kleine klettereinlage was mich nciht vor ein Problem stellt.
Ich empfehle Handschuhe, da die Hände danach voller Baumharz sind.

TFTC semml
#634

gefunden 26. April 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Buchloe um an dem dortig stattfindenden CiTo teilzunehmen suchten Mamosh und meiner Einer nach mannigfaltigen Caches die entlang unserers Weges lagen.
Na, ja so direkt wohl auch nicht, aber der Abstecher von der Autobahn wurde mit schönen Caches belohnt.
Den wollte Mamosh unbedingt machen, also Aufstiegshilfe raus und laß mal klettern
Danke für den Cache, das zeigen der Umgebung und das pflegen der Caches sagt UBJ
26.04.2014 11:50:14

gefunden 16. März 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich erst mal einem Dummy auf den Leim gegangen.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 11. Januar 2014, 14:27 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Auch diesem Star konnte wir helfen.
Danke für die Dose.
Mit PixieDawn und Kiru auf Tour.
Unsere Nr.6 heute.

11. Januar 2014 14:27
Nr.: 11
TFTC Geomobil69

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Ein hübsches Plätzchen für eine sonnige Rast mit Vesper !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Hier haben wir uns redlich um sichere Unterkunft für das Doserl bemüht.
Ein Verschlussriegel wäre eine feine Sache.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Hier haben wir uns redlich um sichere Unterkunft für das Doserl bemüht.
Ein Verschlussriegel wäre eine feine Sache.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 17. Oktober 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Bad Wörishofen in die Therme anCool Ja da haben wir uns lange drauf gefreutBlush
Das Wetter passt, herrlicher Sonnenschein bei spätherbstlichen TemperaturenApprove
Was macht mal also auf dem Weg dahin Question Natürlich auf der Cachekarte rum gucken und dem ein oder andere Doserl am Wegesrand kurz einen Besuch abstattenWink und es in einen Smile zu verwandelnToungeOut
Nachdem wir so viel guten über die Caches von Boafamilie gehört haben, machten wir einen kleinen Umweg über ApfeltrachtShy
Da wir heute ja Wellnesstag hatten uns extrem faul warenShock fuhren wir die meisten Dösle mit dem Auto abBlackEye
Es möge uns bitte verziehen sein, Danke!
Hier haben wir auch vorbei geschaut, dass Doserl gefunden und geloggtApproveBigSmileToungeOutCool
Die Stars haben wir im Wald gelassen, dafür haben wir Lutzenland das erste mal getroffen! Grüße!
Vielen Dank an Boafamilie fürs auslegen und pflegen des DoserlsBlush
TFTC sagt HuberSportsClown

gefunden 05. Oktober 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Diese tolle Cachelandschaft wurde mir bereits vor einiger Zeit empfohlen und so war ich gespannt darauf, was mich hier erwarten würde.

Gemeinsam im LZ-Team unterwegs war es noch lustiger als alleine den immer wieder hatte jede/r seine eigene Taktik die unterschiedlichsten ?Probleme? anzugehen.
Der Besuch dieser netten ?Spielwiese? hat total Spass gemacht. Dazu trugen natürlich die vielen kreativ und liebevoll gemachten Caches bei, ganz herzlichen Dank dafür.

..und flupps war ich dran.
Besonderen Dank an den Owner der später lobte "Der Älteste muss rauf wenn sooo viele Junge herumstehen." [:D]

gefunden 07. Juli 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Na, den Star wollten wir natürlich nicht lange stören

Der Aufstieg zu seiner Bude war ziemlich einfach und so dauerte es nicht lange, da konnten wir unseren Schriftzug im Logbuch hinterlassen. Hinunter ging's genauso schnell und wir konnten unseres Weges ziehen

Vielen Dank für's Doserl und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

PS: Gegen harzige Hände nach dem Klettern an Fichten, Kiefern usw. hilft die Hände mit Sterilium oder einer anderen Desinfektionslösung zu säubern

gefunden 12. August 2011, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem Arbeiten noch ein paar Dosen gesucht. Das hier war der anspruchsvollste insbesondere wenn man etwas auf seine Klamotten aufpassen sollte.
Aber letztendlich alles ohne größere Probleme gemeistert.
TFTC

gefunden 15. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:10Uhr

Er wird doch nicht da sein?
Nein das wäre zu einfach.
Nach ein bischen umschauen den Star doch noch gesichtet
und heraus geholt.

Danke

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 05. Juli 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Starqualitäten konnte heute Serap von Thorsten T. entwickeln, während Eisblume14 und ich sie mit guten Worten tatkröftig unterstützen.
Vielen Dank für den Einsatz an der Dose und dem Owner für den Cache
madmaxhh

gefunden 19. Juni 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1517, 13:03
Schon beim Lesen des Namens war klar wo's hier hingeht icon_smile_cool.gif
Vor Ort dann schnell gefunden.

(3.5 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]