Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Leonhards Kirche    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2017, 15:00 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Mir gefällt es on dieser Gegend so gut daß noch einwenig aufgeräumt werden muß. Wieder ein paar Smilies mehr auf der Karte.
Danke für's herloggen.
TFTC

gefunden 17. September 2016 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von GC.com

==========

Auf dem Weg von der CITO-Auskling-Location zum Auto sah ich eine Gruppe von Leuten, die ich kurz vorher noch beim Event gesehen hatte, auffällig unauffällig hier etwas zurücklegen. Das wollte ich mir natürlich ansehen und so kam ich zu einem weiteren Found, ganz ohne GPSr.
Dies sollte aber dann auch heute der letzte Fund werden, denn wie schon beim letzten Mal, als ich in Apfeltrach war, fing es kurz darauf wieder wie aus Kübeln an zu schütten. Ist das das vorherrschende Wetter hier ? Zwei Vorkommisse (100%) sind doch vollkommend repräsentativ, oder .

Danke für den Cache

gefunden 17. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Schon im Fj bei Geocaching gelockt. Ich räume jetzt mal die OC-Karte auf. Liebe Grüße und noch mal vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. Juli 2015, 15:05 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger zeit bei gc geloggt, nun auch hier, mercy!

gefunden 12. April 2015 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Auf diese Art Dose ist die Frau des Hauses spezialisiert und so war der Kleine ein rascher Griff. DfdD sagen die Kerschis

gefunden 12. April 2015 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schade hätten gerne noch ins Kirchlein geschaut.

Danke für's legen des Caches sagen die Kerschi's

gefunden 18. Dezember 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es los, um endlich die Runde in Apfeltrach in Angriff zu nehmen. Es war ein toller vormittag mit so manchen Highlights. Sehr liebevoll gestaltete Verstecke und absolut nur weiter zu empfehlen.
Hier ein klassischer Drive-in der schnell gefunden wurde. TFTC!

 

 

 

 

gefunden 18. September 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Nur gut, das ich hier ein Werkzeug dabei hatte, so konnte ich dank Hint das Versteck genau finden

Ob es auch ohne geklappt hätte ?

Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 26. April 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Buchloe um an dem dortig stattfindenden CiTo teilzunehmen suchten Mamosh und meiner Einer nach mannigfaltigen Caches die entlang unserers Weges lagen.
Na, ja so direkt wohl auch nicht, aber der Abstecher von der Autobahn wurde mit schönen Caches belohnt.
Hier gab es einen schnellen Fund.
Danke für den Cache, das zeigen der Umgebung und das pflegen der Caches sagt UBJ
26.04.2014 10:31:00

gefunden 16. März 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Schluss (meiner heutigen Runde) noch ein schneller Hin und Mit.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 11. Januar 2014, 12:42 Geomobil69 hat den Geocache gefunden



Schneller hin und mit.
Heute ist Teil 2 der Apfeltrach Runde.
Mit PixieDawn und Kiru1950

11. Januar 2014 12:33
Nr.: 9
TFTC Geomobil69

gefunden 08. Dezember 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ein schneller Fund - und vorerst der letzte, denn leider müssen wir weiter zum Besuch bei Muttern - und die legt Wert auf pünktliches Erscheinen...

Schade, denn die kleine Runde mit den abwechslungsreichen Verstecken hat uns viel Spaß gemacht, daher hätten wir zu gern auch noch die restlichen Dosen gesucht.

Aber im Frühling steht der nächste Besuch an - da kommen wir gern wieder her!


Gruß aukue

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 17. Oktober 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Bad Wörishofen in die Therme anCool Ja da haben wir uns lange drauf gefreutBlush
Das Wetter passt, herrlicher Sonnenschein bei spätherbstlichen TemperaturenApprove
Was macht mal also auf dem Weg dahin Question Natürlich auf der Cachekarte rum gucken und dem ein oder andere Doserl am Wegesrand kurz einen Besuch abstattenWink und es in einen Smile zu verwandelnToungeOut
Nachdem wir so viel guten über die Caches von Boafamilie gehört haben, machten wir einen kleinen Umweg über ApfeltrachtShy
Da wir heute ja Wellnesstag hatten uns extrem faul warenShock fuhren wir die meisten Dösle mit dem Auto abBlackEye
Es möge uns bitte verziehen sein, Danke!
Hier haben wir auch vorbei geschaut, dass Doserl gefunden und geloggtApproveBigSmileToungeOutCool
Naja, sowas muss auch darf auch dabei sein....Shock
Vielen Dank an Boafamilie fürs auslegen und pflegen des DoserlsBlush
TFTC sagt HuberSportsClown

gefunden 07. Juli 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in und um Apfeltrach unterwegs. Unser Weg führte uns an etliche hübsche Plätze.
Auch an dieser Kirche kamen wir vorbei und hatten schneller als gedacht das Doserl in der Hand.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 05. Mai 2013 semml hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer Spazierrunde.
Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC semml + Frau
#301

gefunden 27. April 2013 fakl99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch beim Fahrradfahren entdeckt und bin begeister von der Gegend. Werde hier weitersuchen. DFDC

gefunden 15. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:15Uhr


Mit geübtem Auge flott entdeckt.

Danke für's zeigen

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 05. Juli 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein schneller Zugriff und schon konnten Eisblume14, Thorsten T. und ich uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den SSP und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 19. Juni 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1520, 13:34
Ein schneller Hin- und Mit...

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 11. Juni 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom MiniMax kurz angehalten und gelogged.

TFTC & (3 Sterne bei GCVote)

gefunden 11. Mai 2011, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach einem anstrengendem Arbeitstag entspannt nicht so sehr wie eine kleine Cache Runde.
Diesen habe ich schon vom Auto ausgesehen. Langsam bekommt eine einen siebten Sinn für Dosen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]