Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Leonhards Kirche    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2022, 17:22 TheSkyhopper trouvé la géocache

Heute vorbei gekommen Danke fürs legen und pflegen 😃

trouvé 19. février 2022, 19:28 sams44 trouvé la géocache

Uih, ein Doppel-Log 🙂- habe ich jetzt erst bemerkt, wird aber gerne angenommen !
TFTC sagt sams44!

trouvé 12. août 2021, 19:59 Dan_Leo trouvé la géocache

Gegen Ende des Urlaubs durfte Papa nochmal los und ein paar Dosen sammeln. Der große Nachwuchscacher bot doch überraschend seine Begleitung an.
Also los nach Apfeltrach...
Hier war diese Dose ein Beifang während des ALC.
Kurz überlegt,  geschaut und gefunden.
TFTC sagen Dan_Leo & Tim

trouvé 23. mai 2021, 13:34 caipisiggi trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #51  23. Mai 2021 13:34

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2021 C100K trouvé la géocache

Im März bei einer kleinen Cacherunde rund um Apfeltrach auch diese Kirche besucht (jedenfalls von außen Zwinkernd)

Bestne Dank an die Boafamilie fürs legen und pflegen Lächelnd

trouvé 02. novembre 2019 m_seni trouvé la géocache

Das Geheimnis im Wald gelüftet, berauscht noch Obacht gegeben im Örtchen, dass bis zum Hobby Geocachen völlig unbekannt mir war, kamen wir hier noch entlang und waren zugegebenermaßen erfreut über ein einfaches Döslein am Wegesrand. Reizüberflutung verfälscht oft den Genuss des Erlebten/Gesehenen. Deshalb sollte nun Ruhe einkehren.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé 23. octobre 2019, 18:13 team_GRLP trouvé la géocache

Mutig, die Dose einfach so zu platzieren.  Gut zu finden. Offizielle Seiten des Logbuch sind voll es gibt ja noch die Rückseiten 😁👍

👍 T4T$/DFDC! Boafamilie👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 24. septembre 2019 Savela trouvé la géocache

Vor über acht Jahren bei GC geloggt, kann mich an den Moment noch gut erinnern. Heute mit Sohn und seinem Freund als Newbie hier unterwegs. Als Zweitklässler können sie schon selber ihren Namen ins Logbuch schreiben:)

TFTC Perreras 

trouvé 17. août 2019 mopple-the-whale trouvé la géocache

Vorm Kaffeeklatsch-Event war noch ein bisschen Zeit, und so drehten wir noch eine kleine Runde durch den Ort, um ein paar Dosen zu besuchen. Mit Hint und Koordinaten war der Fund hier eine schnelle Sache.

trouvé 27. juillet 2019, 16:51 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute mal wieder gemeinsam auf Tour mit Geo_Mango, knuffel8919 und Ma_Co. Wir haben platzsparend als GKMW gelogt.
Unser Hauptziel war "The Da Vinci Code", aber natürlich wurden davor und danach noch verschiedene Caches in der Gegend besucht. Die Bilanz eines tollen Cachetages waren am Ende 25, grösstenteils sehr schöne, gefundene Dosen.
Da man an Stopschildern ja sowieso anhalten muss haben wir das getan und schnell dieses Logbuch signiert.
Danke an Boafamilie für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator
"St. Leonhards Kirche" am 27. Juli 2019 um 16:51 Uhr besucht

Dernière modification le 04. août 2019

trouvé 27. août 2018, 04:39 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Im Vorbeifahren kurz gehalten und ins Logbuch eingetragen. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 26. novembre 2017, 10:40 Team_lukle trouvé la géocache

Beim loggen würden wir von den muggles beobachtet, zum ersten mal haben wir in Trockenheit loggen können.
Die Dose haben wir ziemlich schnell gefunden und es gab keine Komplikationen.

Das Team_lukle bedankt sich für die Dose

trouvé 24. juillet 2017, 15:20 Team_lukle trouvé la géocache

Nach einer cache runde haben wir den Cache schnell gefunden

Das Team_Lukle bedankt sich für den Cache

trouvé 08. juin 2017 unertl trouvé la géocache

Die Kirche bekam heute leider nicht die gebührende Aufmerksamkeit, wir konzentrierten uns auf die Dosensuche.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2017, 17:13 live-D trouvé la géocache

GC-Log:
Es ist doch immer wieder schön, eine Kirche zu sehen, die dem hl. Leonhard geweihlt ist. Leonhard ist einer der 14 Nothelfer und (obwohl Franzose) einer der beliebtsten sowie wichtigsten heiligen Bayerns. Ursprünglich der Schutzpatron "all derer die in Ketten liegen", werden eben jene Ketten umgedeutet und er wird zusätzlich zum Schutzpatron der Bauern, des Viehs und der Pferde. Hier in Apfeltrach gibt es sogar noch einen Leonhards Umzug.

Die frühgotische Kirche selber muss ich mir nochmal von innen anschauen - heute war Cache-Day - aber von außer macht sie schon ordentliche was her. Der Cache ist sehr schnell und gut zu finden; das Logbuch war frisch ausgetauscht, so das wir uns entsprechend eintragen konnten.

Danke fürs legen und pflegen Boafamilie
sagt live-D - heute im Team mit Andi~1 und Unertl

Gefunden am 07.06.2017 um 17:13:23
Gesamt: 112

trouvé 16. mars 2017, 15:00 Little Joe 007 trouvé la géocache

Mir gefällt es on dieser Gegend so gut daß noch einwenig aufgeräumt werden muß. Wieder ein paar Smilies mehr auf der Karte.
Danke für's herloggen.
TFTC

trouvé 17. septembre 2016 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Kopie des Logs von GC.com

==========

Auf dem Weg von der CITO-Auskling-Location zum Auto sah ich eine Gruppe von Leuten, die ich kurz vorher noch beim Event gesehen hatte, auffällig unauffällig hier etwas zurücklegen. Das wollte ich mir natürlich ansehen und so kam ich zu einem weiteren Found, ganz ohne GPSr.
Dies sollte aber dann auch heute der letzte Fund werden, denn wie schon beim letzten Mal, als ich in Apfeltrach war, fing es kurz darauf wieder wie aus Kübeln an zu schütten. Ist das das vorherrschende Wetter hier ? Zwei Vorkommisse (100%) sind doch vollkommend repräsentativ, oder .

Danke für den Cache

trouvé 17. septembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Schon im Fj bei Geocaching gelockt. Ich räume jetzt mal die OC-Karte auf. Liebe Grüße und noch mal vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 30. juillet 2015, 15:05 kerubim trouvé la géocache

Schon vor einiger zeit bei gc geloggt, nun auch hier, mercy!

trouvé 21. juin 2015 hofarwaldfee trouvé la géocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

trouvé 12. avril 2015 s+bkerschi trouvé la géocache

Auf diese Art Dose ist die Frau des Hauses spezialisiert und so war der Kleine ein rascher Griff. DfdD sagen die Kerschis

trouvé 12. avril 2015 s+bkerschi trouvé la géocache

Schneller Fund, schade hätten gerne noch ins Kirchlein geschaut.

Danke für's legen des Caches sagen die Kerschi's

trouvé 18. décembre 2014 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

trouvé 18. décembre 2014 FamKa1 trouvé la géocache

Heute morgen ging es los, um endlich die Runde in Apfeltrach in Angriff zu nehmen. Es war ein toller vormittag mit so manchen Highlights. Sehr liebevoll gestaltete Verstecke und absolut nur weiter zu empfehlen.
Hier ein klassischer Drive-in der schnell gefunden wurde. TFTC!

 

 

 

 

trouvé 18. septembre 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Nur gut, das ich hier ein Werkzeug dabei hatte, so konnte ich dank Hint das Versteck genau finden

Ob es auch ohne geklappt hätte ?

Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 27. juin 2014 oboeman trouvé la géocache

Apfeltrachrunde. Fund 11 um 9:49

Ob die Koordinaten hier stimmen oder nicht, dieser war heute der schnellste Fund. Das Lesen der Beschreibung hat auf jeden Fall länger gedauert. Ja, ich lese listings und ja, ich lese auch gern und alle logs meiner caches.

Danke

trouvé 26. avril 2014 UglyBadJo trouvé la géocache

Auf dem Wege nach Buchloe um an dem dortig stattfindenden CiTo teilzunehmen suchten Mamosh und meiner Einer nach mannigfaltigen Caches die entlang unserers Weges lagen.
Na, ja so direkt wohl auch nicht, aber der Abstecher von der Autobahn wurde mit schönen Caches belohnt.
Hier gab es einen schnellen Fund.
Danke für den Cache, das zeigen der Umgebung und das pflegen der Caches sagt UBJ
26.04.2014 10:31:00

trouvé 16. mars 2014 ck165 trouvé la géocache

Kurz vor Schluss (meiner heutigen Runde) noch ein schneller Hin und Mit.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

trouvé 11. janvier 2014, 12:42 Geomobil69 trouvé la géocache



Schneller hin und mit.
Heute ist Teil 2 der Apfeltrach Runde.
Mit PixieDawn und Kiru1950

11. Januar 2014 12:33
Nr.: 9
TFTC Geomobil69

trouvé 08. décembre 2013 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ein schneller Fund - und vorerst der letzte, denn leider müssen wir weiter zum Besuch bei Muttern - und die legt Wert auf pünktliches Erscheinen...

Schade, denn die kleine Runde mit den abwechslungsreichen Verstecken hat uns viel Spaß gemacht, daher hätten wir zu gern auch noch die restlichen Dosen gesucht.

Aber im Frühling steht der nächste Besuch an - da kommen wir gern wieder her!


Gruß aukue

trouvé 20. octobre 2013 Team Erdferkl trouvé la géocache

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 20. octobre 2013 Team Erdferkl trouvé la géocache

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 17. octobre 2013 HuberSports trouvé la géocache

Heute stand ein Ausflug nach Bad Wörishofen in die Therme anCool Ja da haben wir uns lange drauf gefreutBlush
Das Wetter passt, herrlicher Sonnenschein bei spätherbstlichen TemperaturenApprove
Was macht mal also auf dem Weg dahin Question Natürlich auf der Cachekarte rum gucken und dem ein oder andere Doserl am Wegesrand kurz einen Besuch abstattenWink und es in einen Smile zu verwandelnToungeOut
Nachdem wir so viel guten über die Caches von Boafamilie gehört haben, machten wir einen kleinen Umweg über ApfeltrachtShy
Da wir heute ja Wellnesstag hatten uns extrem faul warenShock fuhren wir die meisten Dösle mit dem Auto abBlackEye
Es möge uns bitte verziehen sein, Danke!
Hier haben wir auch vorbei geschaut, dass Doserl gefunden und geloggtApproveBigSmileToungeOutCool
Naja, sowas muss auch darf auch dabei sein....Shock
Vielen Dank an Boafamilie fürs auslegen und pflegen des DoserlsBlush
TFTC sagt HuberSportsClown

trouvé 07. juillet 2013 Gross-mummrich trouvé la géocache

Heute waren wir in und um Apfeltrach unterwegs. Unser Weg führte uns an etliche hübsche Plätze.
Auch an dieser Kirche kamen wir vorbei und hatten schneller als gedacht das Doserl in der Hand.

TFTC
Gross-mummrich

trouvé 05. mai 2013 semml trouvé la géocache

Der letzte unserer Spazierrunde.
Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC semml + Frau
#301

trouvé 27. avril 2013 fakl99 trouvé la géocache

Diesen Cache auch beim Fahrradfahren entdeckt und bin begeister von der Gegend. Werde hier weitersuchen. DFDC

trouvé 15. juillet 2011 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

13:15Uhr


Mit geübtem Auge flott entdeckt.

Danke für's zeigen

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 05. juillet 2011 madmaxhh trouvé la géocache

Ein schneller Zugriff und schon konnten Eisblume14, Thorsten T. und ich uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den SSP und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

trouvé 19. juin 2011 klausundelke trouvé la géocache

#1520, 13:34
Ein schneller Hin- und Mit...

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 11. juin 2011 Frank&Family trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom MiniMax kurz angehalten und gelogged.

TFTC & (3 Sterne bei GCVote)

trouvé 11. mai 2011, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach einem anstrengendem Arbeitstag entspannt nicht so sehr wie eine kleine Cache Runde.
Diesen habe ich schon vom Auto ausgesehen. Langsam bekommt eine einen siebten Sinn für Dosen.
TFTC

trouvé 30. avril 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nachdem mogcach sich bereits ins "Dosenanwesenheitskontrollbuch" eingetragen hatten, konnte auch ich bestätigen, dass hier eine Dose vor Ort ist.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Retour à la géocache]