Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bänkle für Verliebte    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. septiembre 2013 Boafamilie has archived the cache

muss anderen Ideen weichen

encuentran 09. septiembre 2012 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Zum Glück waren hier keine Verliebte vor Ort, sonst hätte ich vermutlich unverrichterter Dinge weiterhatschen können.

Danke an Boafamilie fürs Dösle und fürs Herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
(gefunden um 13:38:00 Uhr ohne Telefonjoker)

encuentran 12. agosto 2011, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem Arbeiten noch ein paar Dosen gesucht. Hier müsste ich schon eine paar Schritte gehen, was ja nach einem langen Bürotag richtig gut tut.
TFTC

encuentran 15. julio 2011 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

12:35Uhr

Der Cache war schnell gefunden,
nur die Aussicht versteckte sich hinter hohen Maisfeldern.

Danke

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 05. julio 2011 madmaxhh ha encontrado el geocache

Verliebt war unser "Suchtrupp", bestehend aus Eisblume14, Thorsten T. und meiner Wenikeit heute zwar nicht, aber trotzdem freuten wir uns über dieses stille, idyllische Plätzchen mit Cache.
Vielen Dank dafür und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

encuentran 19. junio 2011 klausundelke ha encontrado el geocache

#1523, 13:59
Der letzte der heutigen Runde.
Auch der war ein schneller Hin- und Mit im Vorbeifahren sozusagen icon_smile_big.gif

(3 Sterne bei GCVote)

[Volver a la lista de geocache]