Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldkapelle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 18:53 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log

Und noch einer. Und erneut eine tolle Bastelei. Wir parkten um und fuhren zur Kapelle. Das geht ja sogar über eine geteerte Straße. Heute vormittag war es regnerisch - das mag einer der Gründe sein, warum es hier sehr ruhig war heute. Von der Kapelle aus kann man mit ein bißchen Cacherinstinkt und der entsprechenden Autobahn recht schnell sehen, wo die "Dose" zu finden sein wird.

Diese dann aus Ihrem Versteck zu befreien ist kein Problem und so kann man sich hier schnell eintragen und noch ein wenig die Kapelle bewundern. Spannend, das die hier schon seit dem Deutsch-Französischen Krieg steht. Da hatte Sie ja auch genug Zeit zu wirken. Gibt es etwas besonderes, was Sie vollbracht hat? Ich werde mal ein bißchen recherchieren.

Schön das mit gemeinsamen Kräften die Statue gerettet werden konnte. Hier steht sie auch viel schöner als neben der Kirche.

Danke fürs legen und pflegen Boafamilie
sagt live-D - heute im Team mit Andi~1 und Unertl

Gefunden am 07.06.2017 um 18:53:52
Gesamt: 114

gefunden 21. April 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Vor 4 Jahren hatten wir schon mal ein paar Boafamilie-Caches erobert.

Nun sind wir endlich dazu gekommen, uns auf die Suche nach ein paar weiteren Dosen zu machen und uns dabei immer wieder von den kreativen Ideen überraschen zu lassen.

Gruß aukue

Schon von der ferne konnten wir ein Auto beobachte, das genau vor der Kapelle hielt - und dort stehen blieb.
Mist!

Trotzdem mal hingelaufen, und zu unserer hellem Freude war die zum Auto zugehörige Muggelfrau bei unserer Ankunft gerade auf dem Rückweg. (Sah fast so aus, als würde sie die Kapelle betreuen.)

So hatten wir freie Bahn, folgten dem Cacherpfad - und fanden die Dose!

gefunden 15. März 2017, 16:59 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Noch schnell nach Feierabend die ein oder andere Dose gefunden.
Das tolle Versteck war schnell gefunden und mit dem richtigen Tool war die Dose gleich geöffnet. Sehr schöne Idee.
Danke für's hegen und pflegen.
TFTC

gefunden 17. September 2016 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von GC.com

============

Im Rahmen des CITO führte mich die zugeteilte Route an dieser kleinen Kapelle vorbei. Während ich an anderen Caches auf dem Weg noch vorbeigekommen bin, konnte ich hier nicht widerstehen.
Vor Ort fand sich ein „typisches“ Waldversteck, wie ich es in dieser Art so noch nicht gesehen habe. Die Dose konnte auch in kurzer Zeit aus ihrer Wohnhöhle befreit werden – die anderen Mitglieder des CITO-Teams warteten ja. Leider ist mir hier ein kleines Missgeschick unterlaufen – mir ist die lockere Schraube äh Mutter abgesprungen und ich konnte sie nicht wieder finden.

Danke für den Cache

gefunden 27. September 2015 Zisterl hat den Geocache gefunden

Prima, den haben wir auch gefunden, dieses mal hat es etwas länger gedauert!

Was für ein tolles Versteck! Ich hab sowas vorher noch nicht gesehen. Danke für den Cache!

gefunden 17. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Schon im Fj bei Geocaching gelockt. Ich räume jetzt mal die OC-Karte auf. Liebe Grüße und noch mal vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 12. April 2015, 14:25 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Schade dass nur noch wenige Dosen auch hier gelistet werden. DfdD sagen die Kerschis

gefunden 18. Dezember 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es los, um endlich die Runde in Apfeltrach in Angriff zu nehmen. Es war ein toller vormittag mit so manchen Highlights. Sehr liebevoll gestaltete Verstecke und absolut nur weiter zu empfehlen.
Und nochmal ein schickes Versteck an einem schönen Plätzchen. TFTC!

gefunden 18. September 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Urlaub, das Wetter ist schön und deshalb habe mir heute die Runde in Apfeltrach vorgenommen, die mir schon von mehreren "Empfohlen" wurden.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Zuerst die Kapelle angeschaut und dann in den Wald gegangen. Dort dann eine schöne Dose vorgefunden. Eigentlich könnte man jeder Dose hier in der Ecke einen FP geben.


Vielen Dank an Boafamilie für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 15. Juni 2014 semml hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, mit angenehmer Lage (kann auch bei Muggels an der Kapelle gesucht werden)

TFTC semml
#632

gefunden 26. April 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Buchloe um an dem dortig stattfindenden CiTo teilzunehmen suchten Mamosh und meiner Einer nach mannigfaltigen Caches die entlang unserers Weges lagen.
Na, ja so direkt wohl auch nicht, aber der Abstecher von der Autobahn wurde mit schönen Caches belohnt.
Schade das hier so eine menschliche Wildsau direkt den Cache als Toilette benutzt hat.
Ganz vorsichtig zu Werke gegangen und ohne Griff in das goldene geloggt
Danke für den Cache, das zeigen der Umgebung und das pflegen der Caches sagt UBJ
26.04.2014 11:40:00

gefunden 16. März 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Wie weit doch 10Meter sein können!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 11. Januar 2014, 14:05 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Es gibt auch gute Muggles, wie heute in Apfeltrach.
Super gespräch mit den Einwohnern gehabt.
Schneller hin und mit.
Haben heute auch erfahren für was BOA steht.

11. Januar 2014 14:05
Nr.: 10
TFTC Geomobil69

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Ein hübsch gemachtes Versteck an einem idyllischen Platz, der uns zu einer gemütlichen Rast einlud.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 20. Oktober 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute stand eine ausgiebige Radelrunde in und um Apfeltrach auf dem Programm.
Bei bestem Cacherwetter hatten wir heute hier jede Menge Spaß und fanden viele tolle Dosenverstecke !

Ein hübsch gemachtes Versteck an einem idyllischen Platz, der uns zu einer gemütlichen Rast einlud.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 17. Oktober 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug nach Bad Wörishofen in die Therme anCool Ja da haben wir uns lange drauf gefreutBlush
Das Wetter passt, herrlicher Sonnenschein bei spätherbstlichen TemperaturenApprove
Was macht mal also auf dem Weg dahin Question Natürlich auf der Cachekarte rum gucken und dem ein oder andere Doserl am Wegesrand kurz einen Besuch abstattenWink und es in einen Smile zu verwandelnToungeOut
Nachdem wir so viel guten über die Caches von Boafamilie gehört haben, machten wir einen kleinen Umweg über ApfeltrachtShy
Da wir heute ja Wellnesstag hatten uns extrem faul warenShock fuhren wir die meisten Dösle mit dem Auto abBlackEye
Es möge uns bitte verziehen sein, Danke!
Hier haben wir auch vorbei geschaut, dass Doserl gefunden und geloggtApproveBigSmileToungeOutCool
Vielen Dank an Boafamilie fürs auslegen und pflegen des DoserlsBlush
TFTC sagt HuberSportsClown

gefunden 07. Juli 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in und um Apfeltrach unterwegs. Unser Weg führte uns an etliche hübsche Plätze
Hier fanden wir neben einigen Radlermuggels eine schöne kleine Waldkapelle vor. Nachdem wir diese besichtigt hatten, schlugen wir uns seitlich in die Büsche und verzierten das Logbuch mit unserem Stempelabdruck

Vielen Dank für's Zeigen und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 15. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:50Uhr

Ein lauschiges Plätzchen.
ein bischen mussten wir warten,
dann konnten wir ungestört suchen.

Danke für die Aussicht

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 19. Juni 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1516, 13:03
Auch die war ganz einfach zu finden: Wir brauchen nur der Cacherautobahn folgen [:D]
Schon hielten wir die Dose in den Händen.

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 11. Mai 2011, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach einem anstrengendem Arbeitstag entspannt nicht so sehr wie eine kleine Cache Runde.
Nette Kapelle, die ich wohl ohne Geocaching niemals gesehen hätte.
Danke fürs zeigen.

gefunden 07. Mai 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöne Kapelle mit vielen Bänken, um die Seele baumeln und den Blick in die Ferne schweifen zu lassen.
Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Platzes und die Dose
Schöne Grüße aus LL
madmaxhh, heute mit Thorsten T. und Eisblume14

[Zurück zum Geocache]