Waypoint search: 

Log entries for Brösels Ausguck    Found 25x Not found 2x Note 3x

Archived 11 September 2022 Boafamilie has archived the cache

Ab ins Archiv. Da braucht es was Neues ; ) 

Note 11 October 2020, 19:55 Boafamilie wrote a note

Alles mal wieder auf Null gestellt.

Not found 18 July 2020 T.W.S did not find the geoacache

Tja, leider (oder Leiter) nicht gefunden.
Die Koords sind eindeutig, aber so hoch wollten und konnten (mangels Bauzaun) wir dann nicht hinaus. Sowas haben wir schon als T5 geloggt, falls unser Verdacht stimmt.

Schade...

Found 29 July 2018 RinaldoRinaldini found the geocache

Besten Dank fürs Herführen. Tolles Teil Lächelnd

Found 21 July 2018 MrKassel found the geocache

Diesen cache habe ich auch gefunden.

Schöne Ecke

Found 24 March 2018 afrostromi found the geocache

Auch große tun sich hier schwer, aber der Bauzaun half [:)] Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 November 2017 digga42 found the geocache

Während ich auf Familienmitglied gewartet habe gelang es ihn zu finden. Mit Familienmitglied gelang es ihn zu heben. Den Wunsch heller zu leuchten habe ich leider zu spät gelesen. Vielen Dank fürs hartnäckige pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 August 2017 ScoutCacher found the geocache

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, wie viele Einträge hier schon sind.
Wenn ich mir das anschaue, was bei meinen caches los ist, echt super hier.

Zum Cache:
Ehemalige fammiliäre Bande trieben mich in diesen Winkel der Stadt und ein Blick auf die Karte zeigte, "da ist ein Cache um die Ecke". Schnell mal hin gegangen, aber leider leider keine Leiter - reihmt sich ja fast ;)

Was bedeuten soll, die location und das Versteck schnell gefunden, aber wie im Listing beschrieben, bin ich zu klein, wenn auch eigentlich normaler Weise dies kein Kriterium ist, eher das mir nichts passt und die Hosen zu kurz sind ;)

Also umgedreht, zum Auto, hingefahren und im Windschatten unseres Busses kurz mal auf die Gebäcktonne gestiegen, gaaanz lang durchgestreckt und mit Ach und Krach die Dose geborgen.

Solche Adrenalienstoßcaches sind die Essenz vom Cachen. Nicht gefährlich, aber geben etwas her.

Danke für das Legen und Pflegen und hoffentlich viele OC Besuche und Logs
sagt ScoutCacher

Found 18 May 2017, 20:19 tiranha1860 found the geocache

Danke fürs legen; -)

Note 10 May 2017, 17:49 Boafamilie wrote a note

Der Brösel sieht immer schlechter ( ist halt nicht mehr der Jüngste ).Der arme Kerl sieht auf die Ferne fast nix mehr .
Darum solltet ihr beim bergen eine Warnweste tragen .

Also seit so nett und kommt ihm etwas entgegen.
Mit einer Leiter oder einem änlichen Hilfsmittel.

Dann könnt ihr Euch die Kugel geben [8)].

Note 19 January 2017, 17:06 Boafamilie wrote a note

Deaktiviert wegen Wartungsarbeiten.

Found 15 September 2016, 07:54 Spatzenbande13 found the geocache

TFTC! Vielen Dank für fürs Hegen und Pflegen an Boafamilie
Nachlogg auf OC

Not found 03 January 2016, 15:00 Logobiene did not find the geoacache

Leider nicht gefunden :-(

Haben sich evtl. die Koordinaten verändert wegen der Baustelle?

Found 31 December 2015, 08:49 Little Joe 007 found the geocache

Ein schneller Hin und Mit. Danke für's legen und pflegen.

TFTC

Found 31 December 2015, 05:27 Frechdachs 03 found the geocache

Heute auch noch diesen Cache gefunden
TFTC

Found 10 January 2015, 17:00 Knickerbocker found the geocache

Beim ersten Besuch, unter Zeitdruck, nicht gleich fündig geworden. Aber heute hat's geklappt.

DFDC von Knickerbocker

Found 06 January 2015 hofarwaldfee found the geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Found 05 October 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Heute mal wieder über unser OC Profil "gestolpert" und wieder aktiviert. Wäre ja schade drum...

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich Döschen von damals nachlogge.

Viele Grüße an die Owner!

 

 

Found 05 October 2014 FamKa1 found the geocache

Auf unserer Sonntagsrunde auch hier noch schnell gehalten und gefunden! TFTC!

Found 26 March 2014 Team Erdferkl found the geocache

Auf der Durchreise hier kurz angehalten und den Brösel besucht.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 22 February 2014, 16:23 s+bkerschi found the geocache

Hoffentlich konnte Brösel uns sehen :-). Liebe Grüße von den Kerschis und DfdD

Found 16 February 2014, 16:00 Ripici found the geocache

Bei einem kurzen Abstecher nach Neugablonz den Cache ganz schnell gefunden Cool. Danke für den Cache.

Found 17 November 2013 oboeman found the geocache

Will auch auf OC geloggt sein.

 

Gruß an die owner

Found 13 September 2012 bruno-24 found the geocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

Found 29 July 2012 Junker Rübe zu Buron found the geocache

Der kam mir gerade recht

um mein neues Samsung auszuprobieren,

kommt fast an das Oregon ran - bei freien Himmel.

Danke

Grüße von Junker Rübe und Begleitung

Found 18 July 2012 Leberkäs found the geocache

Schnell gefunden, hoffentlich hat mich Brösel gesehen, dann weiß er dass es noch mehr solcher verrückten gibt.......Zum loggen kann man sich dann schön auf einer der nahegelegenen Bänke breitmachen.
TFTC

Found 29 April 2012 OskarZuFuss found the geocache

Da ich genau weiss, dass in Neugablonz IMMMER jemand hinter einem Fenster steht, habe ich einmal fröhlich in die Runde gewunken und mich im Logbuch verewigt. Mögen Brösel und die Anwohner ihren Spass haben und die Dose lange leben.

Danke an Boafamilie fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 13:30:04 Uhr ohne Telefonjoker)

Found 21 April 2012 Frank&Family found the geocache

#791, 2012-04-21, 10:42

In der Homezone geht das ja gar nicht, dass mich da einer nicht angrinst. So musste der zwischen 2 Einkäufen dran glauben. Kurz gewartet bis keine Muggels zu sehen waren und schnell gepflückt. Dann ins Cachemobil "entführt" zum loggen und genauso schnell wieder aufgehängt.

Ich hoffe Brösel hatte seinen Spaß an der Aktion.
DfdD und 3 Sterne bei GCVote

Found 12 April 2012 Andimaddin found the geocache

Nun auch auf opencaching noch nachgeloggt. Logg siehe gc.com

 

greetings from Eichstätt

Andimaddin

Found 09 April 2012 semml found the geocache

Hin und mit

TFTC Semml
# 104

Found 04 May 2011 madmaxhh found the geocache

Nach einem Kundenbesuch kurz mal hier vorbeigeschaut und das Döslein besucht. Ultrastarker Halt!
T4TC und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

[Back to the geocache listing]