Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brösels Ausguck    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 3x

archivado 11. septiembre 2022 Boafamilie has archived the cache

Ab ins Archiv. Da braucht es was Neues ; ) 

Nota 11. octubre 2020, 19:55 Boafamilie han escrito una nota

Alles mal wieder auf Null gestellt.

no encontrado 18. julio 2020 T.W.S no han encontrado el geocaching

Tja, leider (oder Leiter) nicht gefunden.
Die Koords sind eindeutig, aber so hoch wollten und konnten (mangels Bauzaun) wir dann nicht hinaus. Sowas haben wir schon als T5 geloggt, falls unser Verdacht stimmt.

Schade...

encuentran 29. julio 2018 RinaldoRinaldini ha encontrado el geocache

Besten Dank fürs Herführen. Tolles Teil Lächelnd

encuentran 21. julio 2018 MrKassel ha encontrado el geocache

Diesen cache habe ich auch gefunden.

Schöne Ecke

encuentran 24. marzo 2018 afrostromi ha encontrado el geocache

Auch große tun sich hier schwer, aber der Bauzaun half [:)] Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. noviembre 2017 digga42 ha encontrado el geocache

Während ich auf Familienmitglied gewartet habe gelang es ihn zu finden. Mit Familienmitglied gelang es ihn zu heben. Den Wunsch heller zu leuchten habe ich leider zu spät gelesen. Vielen Dank fürs hartnäckige pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2017 ScoutCacher ha encontrado el geocache

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, wie viele Einträge hier schon sind.
Wenn ich mir das anschaue, was bei meinen caches los ist, echt super hier.

Zum Cache:
Ehemalige fammiliäre Bande trieben mich in diesen Winkel der Stadt und ein Blick auf die Karte zeigte, "da ist ein Cache um die Ecke". Schnell mal hin gegangen, aber leider leider keine Leiter - reihmt sich ja fast ;)

Was bedeuten soll, die location und das Versteck schnell gefunden, aber wie im Listing beschrieben, bin ich zu klein, wenn auch eigentlich normaler Weise dies kein Kriterium ist, eher das mir nichts passt und die Hosen zu kurz sind ;)

Also umgedreht, zum Auto, hingefahren und im Windschatten unseres Busses kurz mal auf die Gebäcktonne gestiegen, gaaanz lang durchgestreckt und mit Ach und Krach die Dose geborgen.

Solche Adrenalienstoßcaches sind die Essenz vom Cachen. Nicht gefährlich, aber geben etwas her.

Danke für das Legen und Pflegen und hoffentlich viele OC Besuche und Logs
sagt ScoutCacher

encuentran 18. mayo 2017, 20:19 tiranha1860 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen; -)

Nota 10. mayo 2017, 17:49 Boafamilie han escrito una nota

Der Brösel sieht immer schlechter ( ist halt nicht mehr der Jüngste ).Der arme Kerl sieht auf die Ferne fast nix mehr .
Darum solltet ihr beim bergen eine Warnweste tragen .

Also seit so nett und kommt ihm etwas entgegen.
Mit einer Leiter oder einem änlichen Hilfsmittel.

Dann könnt ihr Euch die Kugel geben [8)].

Nota 19. enero 2017, 17:06 Boafamilie han escrito una nota

Deaktiviert wegen Wartungsarbeiten.

encuentran 15. septiembre 2016, 07:54 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

TFTC! Vielen Dank für fürs Hegen und Pflegen an Boafamilie
Nachlogg auf OC

no encontrado 03. enero 2016, 15:00 Logobiene no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :-(

Haben sich evtl. die Koordinaten verändert wegen der Baustelle?

encuentran 31. diciembre 2015, 08:49 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin und Mit. Danke für's legen und pflegen.

TFTC

encuentran 31. diciembre 2015, 05:27 Frechdachs 03 ha encontrado el geocache

Heute auch noch diesen Cache gefunden
TFTC

encuentran 10. enero 2015, 17:00 Knickerbocker ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch, unter Zeitdruck, nicht gleich fündig geworden. Aber heute hat's geklappt.

DFDC von Knickerbocker

encuentran 06. enero 2015 hofarwaldfee ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

encuentran 05. octubre 2014 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Heute mal wieder über unser OC Profil "gestolpert" und wieder aktiviert. Wäre ja schade drum...

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich Döschen von damals nachlogge.

Viele Grüße an die Owner!

 

 

encuentran 05. octubre 2014 FamKa1 ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagsrunde auch hier noch schnell gehalten und gefunden! TFTC!

encuentran 26. marzo 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise hier kurz angehalten und den Brösel besucht.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 22. febrero 2014, 16:23 s+bkerschi ha encontrado el geocache

Hoffentlich konnte Brösel uns sehen :-). Liebe Grüße von den Kerschis und DfdD

encuentran 16. febrero 2014, 16:00 Ripici ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Abstecher nach Neugablonz den Cache ganz schnell gefunden Cool. Danke für den Cache.

encuentran 17. noviembre 2013 oboeman ha encontrado el geocache

Will auch auf OC geloggt sein.

 

Gruß an die owner

encuentran 13. septiembre 2012 bruno-24 ha encontrado el geocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

encuentran 29. julio 2012 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

Der kam mir gerade recht

um mein neues Samsung auszuprobieren,

kommt fast an das Oregon ran - bei freien Himmel.

Danke

Grüße von Junker Rübe und Begleitung

encuentran 18. julio 2012 Leberkäs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, hoffentlich hat mich Brösel gesehen, dann weiß er dass es noch mehr solcher verrückten gibt.......Zum loggen kann man sich dann schön auf einer der nahegelegenen Bänke breitmachen.
TFTC

encuentran 29. abril 2012 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Da ich genau weiss, dass in Neugablonz IMMMER jemand hinter einem Fenster steht, habe ich einmal fröhlich in die Runde gewunken und mich im Logbuch verewigt. Mögen Brösel und die Anwohner ihren Spass haben und die Dose lange leben.

Danke an Boafamilie fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 13:30:04 Uhr ohne Telefonjoker)

encuentran 21. abril 2012 Frank&Family ha encontrado el geocache

#791, 2012-04-21, 10:42

In der Homezone geht das ja gar nicht, dass mich da einer nicht angrinst. So musste der zwischen 2 Einkäufen dran glauben. Kurz gewartet bis keine Muggels zu sehen waren und schnell gepflückt. Dann ins Cachemobil "entführt" zum loggen und genauso schnell wieder aufgehängt.

Ich hoffe Brösel hatte seinen Spaß an der Aktion.
DfdD und 3 Sterne bei GCVote

encuentran 12. abril 2012 Andimaddin ha encontrado el geocache

Nun auch auf opencaching noch nachgeloggt. Logg siehe gc.com

 

greetings from Eichstätt

Andimaddin

encuentran 09. abril 2012 semml ha encontrado el geocache

Hin und mit

TFTC Semml
# 104

encuentran 04. mayo 2011 madmaxhh ha encontrado el geocache

Nach einem Kundenbesuch kurz mal hier vorbeigeschaut und das Döslein besucht. Ultrastarker Halt!
T4TC und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

[Volver a la lista de geocache]