Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Alb1 - Riesentrauer    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 28. März 2015 Hymi 1-6 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren sicher am richtigen Baum, aber so nah am Wasser wollten wir doch nicht riskieren beim rumklettern reinzufallen. Der Baum hat mit Pilzbewuchs, Kleingetier und brüchiger Rinde nicht zum intensiven Suchen eingeladen.

Vielleicht probieren wir es später nochmal.

gefunden 06. April 2014, 17:25 gcettlingen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Für kleine Kinder nicht so einfach ;-)

gefunden 26. Februar 2014, 16:20 sputz hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2014 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

bei einem Spaziergang durch Ettlingen diese Dose auch schnell gefunden.

Viele Grüße   Ralf-B

gefunden 15. Oktober 2013 up3m hat den Geocache gefunden

Erst eine Ente aufgescheucht, dann gut gefunden.
Danke

gefunden 29. August 2013 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Streifzug durch Ettlingen aufgestöbert und geloggt :). Schöner Platz.

Danke, Heidelbeermuffin

gefunden 29. Oktober 2012, 20:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

War aus verschiedenen Gründen ziemlich einfach zu finden. Das Logbuch ist sehr feucht, das Ersatzlogbuch ;och) nicht. DfdC

gefunden 17. Oktober 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute abend nach einer Schulung hier noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt. Gut gefunden. Schöne Grüße aus Augsburg

gefunden 03. Juni 2012 joe-globe hat den Geocache gefunden

nette PilzeZwinkernd

gefunden 23. Mai 2012 Suamztips hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Mai 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Immer diese Frühaufsteher. Gruß an xtqx1, das nächste mal werd ich mir wohl den Wecker stellen müssen ...

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 22. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen ist hier nichts los, dachte ich zumindest. War aber nicht so, denn als ich mich dem gut zu findenden Versteck näherte fiel mir ein Muggel auf,der genau dahinter seine Morgenmeditation zelebrierte. Glücklicherweise war er schnell damit fertig, so daß ich doch noch zum Zuge kam.

Bei höheren Pegelständen ändert sich die T-Wertung hier aber ganz schön Zwinkernd.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

[Zurück zum Geocache]