Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Alb1 - Riesentrauer    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 28. marzo 2015 Hymi 1-6 no han encontrado el geocaching

Wir waren sicher am richtigen Baum, aber so nah am Wasser wollten wir doch nicht riskieren beim rumklettern reinzufallen. Der Baum hat mit Pilzbewuchs, Kleingetier und brüchiger Rinde nicht zum intensiven Suchen eingeladen.

Vielleicht probieren wir es später nochmal.

encuentran 06. abril 2014, 17:25 gcettlingen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Für kleine Kinder nicht so einfach ;-)

encuentran 26. febrero 2014, 16:20 sputz ha encontrado el geocache

encuentran 19. enero 2014 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo

bei einem Spaziergang durch Ettlingen diese Dose auch schnell gefunden.

Viele Grüße   Ralf-B

encuentran 15. octubre 2013 up3m ha encontrado el geocache

Erst eine Ente aufgescheucht, dann gut gefunden.
Danke

encuentran 29. agosto 2013 kamai_ ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Streifzug durch Ettlingen aufgestöbert und geloggt :). Schöner Platz.

Danke, Heidelbeermuffin

encuentran 29. octubre 2012, 20:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

War aus verschiedenen Gründen ziemlich einfach zu finden. Das Logbuch ist sehr feucht, das Ersatzlogbuch ;och) nicht. DfdC

encuentran 17. octubre 2012 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute abend nach einer Schulung hier noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt. Gut gefunden. Schöne Grüße aus Augsburg

encuentran 03. junio 2012 joe-globe ha encontrado el geocache

nette PilzeZwinkernd

encuentran 23. mayo 2012 Suamztips ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 22. mayo 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Immer diese Frühaufsteher. Gruß an xtqx1, das nächste mal werd ich mir wohl den Wecker stellen müssen ...

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 22. mayo 2012 xtqx1 ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen ist hier nichts los, dachte ich zumindest. War aber nicht so, denn als ich mich dem gut zu findenden Versteck näherte fiel mir ein Muggel auf,der genau dahinter seine Morgenmeditation zelebrierte. Glücklicherweise war er schnell damit fertig, so daß ich doch noch zum Zuge kam.

Bei höheren Pegelständen ändert sich die T-Wertung hier aber ganz schön Zwinkernd.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

[Volver a la lista de geocache]