Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Alb1 - Riesentrauer    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 28. maart 2015 Hymi 1-6 heeft de cache niet gevonden

Wir waren sicher am richtigen Baum, aber so nah am Wasser wollten wir doch nicht riskieren beim rumklettern reinzufallen. Der Baum hat mit Pilzbewuchs, Kleingetier und brüchiger Rinde nicht zum intensiven Suchen eingeladen.

Vielleicht probieren wir es später nochmal.

Gevonden 06. april 2014, 17:25 gcettlingen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Für kleine Kinder nicht so einfach ;-)

Gevonden 26. februari 2014, 16:20 sputz heeft de cache gevonden

Gevonden 19. januari 2014 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo

bei einem Spaziergang durch Ettlingen diese Dose auch schnell gefunden.

Viele Grüße   Ralf-B

Gevonden 15. oktober 2013 up3m heeft de cache gevonden

Erst eine Ente aufgescheucht, dann gut gefunden.
Danke

Gevonden 29. augustus 2013 kamai_ heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Streifzug durch Ettlingen aufgestöbert und geloggt :). Schöner Platz.

Danke, Heidelbeermuffin

Gevonden 29. oktober 2012, 20:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

War aus verschiedenen Gründen ziemlich einfach zu finden. Das Logbuch ist sehr feucht, das Ersatzlogbuch ;och) nicht. DfdC

Gevonden 17. oktober 2012 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute abend nach einer Schulung hier noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen geloggt. Gut gefunden. Schöne Grüße aus Augsburg

Gevonden 03. juni 2012 joe-globe heeft de cache gevonden

nette PilzeZwinkernd

Gevonden 23. mei 2012 Suamztips heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 22. mei 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Immer diese Frühaufsteher. Gruß an xtqx1, das nächste mal werd ich mir wohl den Wecker stellen müssen ...

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 22. mei 2012 xtqx1 heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen ist hier nichts los, dachte ich zumindest. War aber nicht so, denn als ich mich dem gut zu findenden Versteck näherte fiel mir ein Muggel auf,der genau dahinter seine Morgenmeditation zelebrierte. Glücklicherweise war er schnell damit fertig, so daß ich doch noch zum Zuge kam.

Bei höheren Pegelständen ändert sich die T-Wertung hier aber ganz schön Zwinkernd.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

[Terug naar de cachebeschrijving]