Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ripsis Obstplantagen    gefunden 2x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Mai 2014, 22:03 2free4u hat den Geocache nicht gefunden

Gibt s den eigentlich noch?

nicht gefunden 09. Februar 2014, 13:45 pepe.zap hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache am Zielpunkt und Umgebung (Mulde, Baumstämme, etc.) gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist d Cache noch vorhanden? Wenn ja, bitte einen Hinweis. Vielen Dank!

nicht gefunden 22. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Aber danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

nicht gefunden 20. Juli 2013, 13:30 Kobold & Elfe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Nach einer 3/4 Std erfolgloser Suche aufgegeben.

Habe zwar ein Loch ( Mulde) für einen Cache gefunden, jedoch ohne Inhalt.

Existiert der Cache überhaupt noch? Stirnrunzelnd

nicht gefunden 10. Juni 2013 Scruffy1982 hat den Geocache nicht gefunden

Hi wollte mal fragen ob der noch aktiv ist. Hab mich heut zum ersten mal an geocaching probiert und der war halt quasi vor der Haustür ;)

gefunden 06. August 2012 shigo1976 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch doch noch gefunden und unser erstes SILBER mitgenommen! Ich glaube, die Koordinaten sind nicht ganz genau, trotzdem ein schönes Versteck. DFDC

nicht gefunden 10. Juli 2012 shigo1976 hat den Geocache nicht gefunden

Schon zweimal gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht ein kleiner Hinweis?!

gefunden 02. Juni 2012 The Hunters 3 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und auch gutes Gelände!

The Hunters3

Hinweis 22. Mai 2012 Cedrik hat eine Bemerkung geschrieben

hi das ist mein erster cache den ich mit meinem freund  semtel 09 gemacht habe XD Cool

[Zurück zum Geocache]