Waypoint search: 

Log entries for ripsis Obstplantagen    Found 2x Not found 6x Note 1x

OC-Team Archived 31 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 30 May 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 29 May 2014, 22:03 2free4u did not find the geoacache

Gibt s den eigentlich noch?

Not found 09 February 2014, 13:45 pepe.zap did not find the geoacache

Den Cache am Zielpunkt und Umgebung (Mulde, Baumstämme, etc.) gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist d Cache noch vorhanden? Wenn ja, bitte einen Hinweis. Vielen Dank!

Not found 22 September 2013 Landschildkroete did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.
Aber danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Not found 20 July 2013, 13:30 Kobold & Elfe did not find the geoacache

Hallo!

Nach einer 3/4 Std erfolgloser Suche aufgegeben.

Habe zwar ein Loch ( Mulde) für einen Cache gefunden, jedoch ohne Inhalt.

Existiert der Cache überhaupt noch? Stirnrunzelnd

Not found 10 June 2013 Scruffy1982 did not find the geoacache

Hi wollte mal fragen ob der noch aktiv ist. Hab mich heut zum ersten mal an geocaching probiert und der war halt quasi vor der Haustür ;)

Found 06 August 2012 shigo1976 found the geocache

Beim dritten Versuch doch noch gefunden und unser erstes SILBER mitgenommen! Ich glaube, die Koordinaten sind nicht ganz genau, trotzdem ein schönes Versteck. DFDC

Not found 10 July 2012 shigo1976 did not find the geoacache

Schon zweimal gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht ein kleiner Hinweis?!

Found 02 June 2012 The Hunters 3 found the geocache

Schönes Versteck und auch gutes Gelände!

The Hunters3

Note 22 May 2012 Cedrik wrote a note

hi das ist mein erster cache den ich mit meinem freund  semtel 09 gemacht habe XD Cool

[Back to the geocache listing]