Waypoint-zoeken: 

Logs van Königsalm    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2023 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Bergtour auf den Schildenstein auch hier vorbei gekommen. Das Versteck war mit Hilfe des Hints schnell entdeckt.
Gruß Hans

Gevonden 01. augustus 2022, 12:47 Peligra heeft de cache gevonden

Unser Plan: Tegernsee - Sterzing... aber mit 2 kleinen Kindern.
Das ist auf jeden Fall mal eine Herausforderung als auch ein Abenteuer. Etappe 2 führt uns von Kreuth bis zur Blaubergalm und ist damit auch ein echtes Highlight! Die Königsalm als kleiner Abstecher zur Stärkung war eine mehr als willkommene Pause!
Die Dose konnten wir auf dem Weg dorthin schnell entdecken
TFTC

Gevonden 26. juli 2015 unertl heeft de cache gevonden

Unten im Bach kühlt sich ein Hund ab, oben am Weg ist ein kleines Kind davon aufs Höchste fasziniert. Genau dazwischen liegt die Dose. Nachdem Hund und Kind samt Anhang abgezogen waren, konnte ich mich dem Versteck widmen und schnell die Dose bergen. Noch einen TB dagelassen, und schnell wieder rein ins Loch, die nächsten Muggel kündigten sich lautstark an
TFTC

This entry was edited by unertl on Sunday, 26 July 2015 at 19:30:05 UTC.

Gevonden 22. september 2013, 12:00 Virtualienmarkt heeft de cache gevonden

Ein schönes Erfolgserlebnis auf einer tollen Wanderung, Der Ausftieg über die Naturrodelbahn ist zu empfehlen, das ist ein echter Spaziergang.

Gevonden 07. september 2013, 12:15 Knallerbse heeft de cache gevonden

Unser zweiter Fund. Dank der guten Beschreibung leicht zu finden.

Gevonden 01. augustus 2012 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#4383 am 01.08.2012 um 16:08
Wir staunten nicht schlecht als wir nach dem Schildenstein auf der Koenigsalm Rast machen wollten. Ueberall waren Tische aufgestellt, Getraenke und zu Essen war vorbereitet und die Musik spielte. Es sollten noch ca. 700 Leute kommen, die heute die Hauptalmbegehung des Almwirtschaftlichen Vereins Oberbayern machen. Sie sind ueber die Bayralm, Bayerische Wildalm, Schoenleitenalm und die Blaubergalm ca. 17 km bis hierher gewandert. Darunter war auch der ehemalige Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit und heutige Fraktionsvorsitzende der Grünen Jürgen Trittin, der als einer der ersten eintraf. Es wurde auch immer voller und voller und uriger und uriger - waren sehr Haglbuachene dabei [:)]
War sehr lustig und ueberraschend [:)]
Auf dem Weg zur Geissalm kamen wir auch noch am Cache vorbei [:)]
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Fraktionsvorsitzender der Gruenen Juergen TrittinFraktionsvorsitzender der Gruenen Juergen Trittin
Hauptalmbegehung auf der KoenigsalmHauptalmbegehung auf der Koenigsalm

Gevonden 28. mei 2012 löwenherz heeft de cache gevonden

LächelndLächelnd FTF CoolCool

Danke für'n Cache, Löwenherz!

[Terug naar de cachebeschrijving]