Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüdenscheider Grenzweg: Arenritt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. abril 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

In  Gedenken an Mark haben wir uns hier ins Logbuch eingetragen. Gut, dass es heute kein Gewitter gab.

Vielen Dank für den Cachen!

encuentran 03. abril 2016 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

Sehr idyllisch hier in dem Wald. hat mir gut gefallen. Die Dose haben Nordlandkai, 2go4fund und ich auf unserer heutigen Grenzwegrunde schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken der Dose.

encuentran 03. abril 2016, 11:33 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Der Weg von Strücken nach Arenritt war dieses Mal auch überhaupt kein Problem. ;-) Bei den Koordinaten angekommen ging dann auch alles ganz schnell.
Vielen Dank für den Cache.

disponible 15. junio 2015 Team-MTB-OC has maintained the cache

Bonuszahl nachgetragen

encuentran 26. abril 2015, 11:38 STRDMPR ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour in Schalksmühle unterwegs war dieser Grenzweg einer der Caches auf meiner Liste. An der Location angekommen musste ich eine ganze Weile suchen, wurde aber schließlich fündig. Danke fürs Verstecken!

encuentran 31. julio 2014 Hammas ha encontrado el geocache

Heute bin ich die 1. Etappe "rund um Lüdenscheid" gefahren und habe dabei auch diesen Cache gefunden. DfdC!

encuentran 18. mayo 2014 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

 

Joggen und Loggen, DANKE! 

disponible 17. agosto 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Hier kann es endlich wieder weitergehen Cool. Heute auf der " Tour de Rund um Lüdenscheid" kamen wir auch hier vorbei und haben ein neues Döschen ausgesetzt. Da hier offenbar der große Cacheklau am Werk ist, im Moment aber erst mal die Low Budget Variante in der Filmdose.

Viel Spaß

Euer Team-MTB-OC

encuentran 19. abril 2013 Schnaps ha encontrado el geocache

Da ich Me Baustelle S. Mühle hab konnte ich Hier auf Schuche gehen leider ohne Erfolg aber die Lokation war vom TJ bestätigt und deshalb logge ich ohne Pettling

 

Schnaps AKA Bodengraveur

Nota 19. abril 2013 Team-MTB-OC han escrito una nota

Hier fehlt offenbar was. Erst mal Pause!

encuentran 16. septiembre 2012 a.pipkin ha encontrado el geocache

STF mit hanasolo ;-)

 

Ewig ist es her, seit wir das letzte mal einen oc-Cache geloggt haben. Einige der gefundenen gc-Caches sind ja auf beiden Plattformen gelistet, aber irgendwie loggt man die am Ende doch nur auf einer Webseite.

 

Diesen hier haben wir auch nicht geplant. Geplant war was anderes: die Wartung der beiden Arenritt-Dosen und eine Runde mit dem Pilzkorb durch den Wald.

 

Nachdem beide Aufgaben erledigt waren, liefen wir zum Auto, da rief hanasolo "warte mal eben, das sieht hier wie eine Cachetarnung aus... ohohoh... ein Petling !!!"

Schnell war es klar, dass es ein oc-Cache ist, da wollen wir den auch gleich ordentlich loggen, schliesslich befindet er sich mitten in unseren Pilzwald ;-)

 

Schöne Grüße an die Owner,

 

tftc

 

a.pipkin und hanasolo

encuentran 23. mayo 2012 forbidden72 ha encontrado el geocache

08:23 Uhr, #...

 

FTF

 

Sehr froh war ich, dass ich nicht wieder bis ganz nach oben laufen musste.

Der Cache war schnell gefunden (zum Hint: War das nicht schon weiter unten passiert? Zwinkernd ), aber der Munzee machte mir einige Schwierigkeiten. Nein, eigentlich der GPS-Empfang des Smartphones. Ich lief rauf und runter und rüber und wieder rauf, aber beim Scannen war ich laut Meldung immer mehr als 1000ft. entfernt. Mist! Musste mal wieder mit Trick 17 arbeiten. Also QR-Code mit dem Smartphone fotografiert, das Foto zugeschnitten und per Bluetooth an das andere Handy geschickt. Dann vom Handy gescannt. Funktionierte aber leider dieses Mal auch nicht...

Nach rund 45 Minuten gab ich es auf und machte mich auf den Weg zum Auto und dann in Richtung Strücken. Das Scannen des dortigen Munzees war überhaupt kein Problem, also schöpfte ich Hoffnung und hielt auf dem Heimweg nochmal an den Parkkoordinaten an. Und tatsächlich: ich brauchte noch nicht einmal aus dem Auto steigen. Ich scannte den QR-Code vom Foto ab, die Entfernung war auch okay und es machte Ping. Lächelnd

Warum nicht gleich so? Lachend

 

Vielen Dank für den einfachen Cache und den nervtötenden Munzee!

 

forbidden + Hund

[Volver a la lista de geocache]