Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aber Hallo! [Drive-In]    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das Beste an Weihnachten ist, dass keine Muggel auf den Straßen sind. So konnte ich mich hier in Ruhe umschauen und die winzige Cache-Umverpackung finden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 24. Januar 2016, 15:10 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden


Auf einer Sonntagsrunde bin ich hier gewesen. Da kein Parkplatz frei war habe ich beschlossen in der parallel Straße zu halten. Den Cache konnte ich in Ruhe angehen es sah sehr ruhig aus. Schnell entdeckt und geloggt.

DFDC

gefunden 14. Juni 2015, 13:00 Ralle63 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache Lächelnd

gefunden 05. Februar 2015, 17:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir ein wenig Zeit für einen nicht all zu weit entfernten Drive-in. Dieser hier war mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen, also sollte er es heute dann auch endlich mal sein.

Vor Ort mußten wir nicht lange suchen. Gleich die zweite Möglichkeit war schon der Volltreffer. Und was bin ich froh diesen Cache im Winter besucht zu haben, wo die vielen Achtbeiner drinnen tot oder fort waren - naja, zumindest war kein lebendes Viech zu sehen. Nach dem loggen setzen wir uns ins Cachemobil. In dem Augenblick parkte neben uns ein anderer Wagen. Natürlich habe ich gleich neugierig hinüber geschaut und ein uns bekanntes Gesicht gesehen: Der Owner höchstselbst. Ja, so konnten wir noch kurz ein wenig palavern, bevor es dann für uns alle heimwärts ging. Viele Grüße an dieser Stelle.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 05.02.2015 um 17:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #120
( Σ
#1235 )

gefunden 28. Dezember 2014, 07:30 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Super Ort :) TFTC

gefunden 17. August 2014 Mausi191 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cachingrunde unternommen, gefunden.....schönes Versteck... TFTC

gefunden 26. Juli 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes. Yes. Yes. Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen und das dieser Cache auch auf OC zu finden ist. Herzliche Grüsse.  ;)

gefunden 29. Juni 2014 WestiX hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine Runde durch Schwerte gedreht, um ein paar Döschen einzusammeln.

Hier konnten wir fast direkt vorm Döschen parken. Das vermeintliche Objekt war schnell ausgemacht, wirkte jedoch etwas verklemmt Erst der Mann im Team konnte es mit einem Ruck öffnen. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir auch noch eine Coin dagelassen.

TFTC und liebe Grüße aus Hagen
Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 13. April 2014 Schwarze4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke

gefunden 25. Februar 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Heute auf ausgedehnter Tradirunde auch hier her gekommen. Schon interessant, wo man nicht überall Dosen findet, aber dank der Größe konnte ich auch einen etwas sperrigereren Reisenden da lassen, der nicht in Smalls passt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. Oktober 2013, 15:00 SAM03 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, kann man gut auch mit ner Radtour verbinden.grüsse SAM

gefunden 22. Mai 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo Andyhandicap,
deinen schönen Cache konnte ich heute zusammen mit Burner81 nach kurzer Suche gut finden, ich musste doch endlich den Bryan ins Ziel bringen.
Ich hoffe das ich es noch vor den anderen geschafft habe.... Beim letzten Versuch konnte ich hier ja leider nicht zugreifen da der Nachbaropi sein rotes bobbycar putzen musste.

Ich habe diesen Cache am 22. Mai 2013 um 19:24 Uhr gefunden, es war mein 475ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

nicht gefunden 05. April 2013 HeikoMK hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Andyhandicap,
deinen Cache konnte ich heute leider nicht finden, da direkt daneben ein opi sein Bobbycar putzte. Und ich war extra her gekommen um einen bryan ins Ziel zu bringen....

Ich habe diesen Cache am 5. April 2013 um 13:00 Uhr nicht gefunden.

Viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 14. November 2012, 15:45 Bert112 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, Muggelfrei geloggt....TFTC

gefunden 10. November 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Nachdem der Bier-Cache gefunden war, konnten wir trotz der nun schnell einsetzenden Dunkelheit noch einen Drive-In zu Fuß erledigen.

Danke für den Cache sagt das Team Spihunter

gefunden 07. November 2012 khanno hat den Geocache gefunden


#2893
(GC&OC)

Schöne große Überdose, hoffentlich musst du sie nicht mal verlegen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 07. Oktober 2012 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Als wir uns den Koordinaten näherten, und ich die Größe der Dose im Listing sah war ich schon etwas verwundert, da ich hier eher einen kleineren Gesellen erwartet hätte. Das Versteck lud jedoch in der Tat dazu ein eine schön große Dose hier zu deponieren.

Vielen Dank für den Cache!

This entry was edited by Atomaffe on Tuesday, 09 October 2012 at 07:25:28 UTC.

gefunden 28. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bevor mein Freigang zu ende war, hab ich hier noch mal meine Fingerfertigkeiten an der Dosenherberge aufgefrischt ;-)

 

DafüdeCa

gefunden 12. Januar 2012 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit erlenzeisig um die Häuser gezogen und ein paar Dosen gefischt, aber hallo . Danke sagt sixfeet 34.

gefunden 13. Juli 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Heute war das Finden kein Problem.

TFTC,

VoWe

gefunden 02. Juli 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Bei Regen und genauen Koordinaten absolut muggelfrei gefunden und geloggt.
Nicht schlecht gemacht. Ich dachte zuerst es wäre eine Schraube
....TFTC und lg, Werner

nicht gefunden 16. Juni 2011 VoWe hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich meinen Vorschreibern hier leider nur anschliessen.
Wir haben alles rund um die lebensgefährliche Location umgekrempelt, dabei auch weit mehr als nur im 1/1er-Bereich.
Abgesehen von dem Nichtfund, den man ja mal auf die Dunkelheit schieben kann, frage ich ich, was uns der Owner hier Schönes zeigen will.

LG,

VoWe

[Zurück zum Geocache]