Waypoint-zoeken: 

Logs van Aber Hallo! [Drive-In]    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2023, 11:39 Hypnosekröte heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken 😀

Gevonden 30. januari 2022 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Gevonden 23. januari 2022, 15:04 geokub heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 17. augustus 2021 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute gings es mal wieder mit der ganzen Family und Hund auf Tour ein paar besondere Dosen und natürlich auch ein bisschen Beifang zu suchen. Der Weg heute führte uns Richtung Sauerland.
So einfach war der Drive In gar nicht bei den verwinkelten Gassen. Die große Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Gevonden 25. december 2020, 17:53 Wildehorde3 heeft de cache gevonden

Gesucht und Gefunden, heute Nachmittag. Inhalt leider nicht tauschwürdig, Kinder waren darüber etwas enttäuscht.

Gevonden 11. juli 2020, 15:37 Christoph und Silke heeft de cache gevonden

... Super, etwas gesucht und dennoch gefunden...

Gevonden 11. juli 2020, 15:32 Manticor3110 heeft de cache gevonden

11. Juli 2020 15:32

Gevonden 03. oktober 2019 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es in die erweiterte Homezone und in Ergste war ich vorher noch nie. [:I]
Zum Drachen töten fast direkt davor geparkt. [8D] Bevor es im Auto weiter ging dann vorsichtig geschaut ob ich richtig liege und da ran kann. [:I] Es passte und ich konnte muggelfrei loggen.
Grüße
Vitrus

Gevonden 30. mei 2019, 13:53 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Aber Hallo. Hier sollte meine heutige Pechsträhne reisen. Nach kurzer Suche öffnete sich die Dose zum glücklich sein.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 10. maart 2019 Teidefan heeft de cache gevonden

Heute ging es mit viel Rücken- und Seitenwind raus in die Altstadt von Schwerte. An der Rohrmeisterei wurde spontan ein leckeres Gelage eingeführt, und danach ging es weiter.
Auf dem Weg nach Hause sollte noch schnell die Scharte vom letzten Ergste Besuch ausgewetzt werden.Kurze Zeit später standen wir an den Finalkords und unserem Log stand nichts mehr im Wege.
Danke fürs Herlocken und die Hege und Pflege des Caches

Gevonden 05. oktober 2018, 08:06 t_23 heeft de cache gevonden

Interessanter Cache-Behälter.
In: Nix
Out: Nix

Danke für den Cache
TobElf (Hattingen / NRW)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. juli 2018, 16:31 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Das Wetter war mit Höchstwerten von ca. 32° wieder sehr warm. Ein Grund, weshalb ich mich heute ein wenig treiben ließ und dem Wetter entsprechend Caches, die nicht allzu viel Bewegung verlangten, heraussuchte. Meine Wahl fiel, innerhalb meiner To-Cache Liste, auf einige Challenge-Caches, deren Bedingungen ich erfüllte und auf gelöste Mysterys, die ich noch Outdoor besuchen musste. Natürlich würde ich bei meiner Suche in der Nähe liegende Tradis nicht links (oder rechts) liegen lassen. Insgesamt besuchte ich 19 Caches und konnte 18 finden. Leider war ein DNF darunter.

Nach dem Kerkerblick ein Blick in dieses TB-Hotel (bei so vielen TBs/Coins!). Zielsicher ging ich auf das Versteck zu und stutzte - da? Ich ging erst einmal zurück und studierte den Hint. Dies bestätigte mir, dass ich dort nachsehen musste. Und klar, natürlich, da war dann auch die Dose. Tolle "Kiste"! Ein TB hat ausgecheckt!

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. november 2017 DerSchwede_ heeft de cache gevonden

Als ich mit meinem Cachemobil vorgefahren bin, konnte ich schon ahnen wo er sich versteckt ;)
Schnell geloggt und weiter ging es...

1x TB-out

Danke fürs legen!

Gevonden 29. oktober 2017 STRDMPR heeft de cache gevonden

Mit detrinidens heute im Raum Schwerte unterwegs lag auch dieser Cache auf unserem Weg. Dank des Hinweises war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

Gevonden 26. december 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Das Beste an Weihnachten ist, dass keine Muggel auf den Straßen sind. So konnte ich mich hier in Ruhe umschauen und die winzige Cache-Umverpackung finden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 13. november 2016, 12:41 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

auf unseren heutigen Tour zusammen mit blader05
haben wir uns auch mit diesem Tradi beschäftigt
er war gut zu finden und
danke sagen Teufel + Hexe

Nachlog GC


   

Gevonden 24. januari 2016, 15:10 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden


Auf einer Sonntagsrunde bin ich hier gewesen. Da kein Parkplatz frei war habe ich beschlossen in der parallel Straße zu halten. Den Cache konnte ich in Ruhe angehen es sah sehr ruhig aus. Schnell entdeckt und geloggt.

DFDC

Gevonden 28. juni 2015 Nick Nase heeft de cache gevonden

28. Juni 2015 18:02
Wow, das wäre fast schief gegangen.
Die Kombination aus GROSS und MAN MUSS SICH WAS TRAUEN hat zusammen mit der Erinnerung an einen schon mal begangenen Cache (Dexter2) fast zum falschen Zugriff geführt.
Ich kann daher allen Nachfolgenden nur sagen:
Groß - ja.
Aber man kann NICHT hineingehen.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

Gevonden 14. juni 2015, 13:00 Ralle63 heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache Lächelnd

Gevonden 13. maart 2015 LogStar heeft de cache gevonden

Aber Hallo! nachdem ich beim Kerker Blick nicht fündig geworden bin, musste noch eine andere Dose dran glauben. schnell und gut gefunden.
TFTC
LogStar

Gevonden 05. februari 2015, 17:55 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

heute hatten wir ein wenig Zeit für einen nicht all zu weit entfernten Drive-in. Dieser hier war mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen, also sollte er es heute dann auch endlich mal sein.

Vor Ort mußten wir nicht lange suchen. Gleich die zweite Möglichkeit war schon der Volltreffer. Und was bin ich froh diesen Cache im Winter besucht zu haben, wo die vielen Achtbeiner drinnen tot oder fort waren - naja, zumindest war kein lebendes Viech zu sehen. Nach dem loggen setzen wir uns ins Cachemobil. In dem Augenblick parkte neben uns ein anderer Wagen. Natürlich habe ich gleich neugierig hinüber geschaut und ein uns bekanntes Gesicht gesehen: Der Owner höchstselbst. Ja, so konnten wir noch kurz ein wenig palavern, bevor es dann für uns alle heimwärts ging. Viele Grüße an dieser Stelle.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 05.02.2015 um 17:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #120
( Σ
#1235 )

Gevonden 28. december 2014, 07:30 Michael_Birne heeft de cache gevonden

Super Ort :) TFTC

Gevonden 17. augustus 2014 Mausi191 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Cachingrunde unternommen, gefunden.....schönes Versteck... TFTC

Gevonden 26. juli 2014 geyerwally heeft de cache gevonden

Yes. Yes. Yes. Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen und das dieser Cache auch auf OC zu finden ist. Herzliche Grüsse.  ;)

Gevonden 29. juni 2014 WestiX heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal eine Runde durch Schwerte gedreht, um ein paar Döschen einzusammeln.

Hier konnten wir fast direkt vorm Döschen parken. Das vermeintliche Objekt war schnell ausgemacht, wirkte jedoch etwas verklemmt Erst der Mann im Team konnte es mit einem Ruck öffnen. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir auch noch eine Coin dagelassen.

TFTC und liebe Grüße aus Hagen
Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

Gevonden 13. april 2014 Schwarze4 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke

Gevonden 25. februari 2014 firewind79 heeft de cache gevonden

Heute auf ausgedehnter Tradirunde auch hier her gekommen. Schon interessant, wo man nicht überall Dosen findet, aber dank der Größe konnte ich auch einen etwas sperrigereren Reisenden da lassen, der nicht in Smalls passt.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 22. oktober 2013, 15:00 SAM03 heeft de cache gevonden

Netter Cache, kann man gut auch mit ner Radtour verbinden.grüsse SAM

Gevonden 22. mei 2013 HeikoMK heeft de cache gevonden

Hallo Andyhandicap,
deinen schönen Cache konnte ich heute zusammen mit Burner81 nach kurzer Suche gut finden, ich musste doch endlich den Bryan ins Ziel bringen.
Ich hoffe das ich es noch vor den anderen geschafft habe.... Beim letzten Versuch konnte ich hier ja leider nicht zugreifen da der Nachbaropi sein rotes bobbycar putzen musste.

Ich habe diesen Cache am 22. Mai 2013 um 19:24 Uhr gefunden, es war mein 475ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

Niet gevonden 05. april 2013 HeikoMK heeft de cache niet gevonden

Hallo Andyhandicap,
deinen Cache konnte ich heute leider nicht finden, da direkt daneben ein opi sein Bobbycar putzte. Und ich war extra her gekommen um einen bryan ins Ziel zu bringen....

Ich habe diesen Cache am 5. April 2013 um 13:00 Uhr nicht gefunden.

Viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

Gevonden 14. november 2012, 15:45 Bert112 heeft de cache gevonden

Schönes versteck, Muggelfrei geloggt....TFTC

Gevonden 10. november 2012 Spihunter heeft de cache gevonden

Nachdem der Bier-Cache gefunden war, konnten wir trotz der nun schnell einsetzenden Dunkelheit noch einen Drive-In zu Fuß erledigen.

Danke für den Cache sagt das Team Spihunter

Gevonden 07. november 2012 khanno heeft de cache gevonden


#2893
(GC&OC)

Schöne große Überdose, hoffentlich musst du sie nicht mal verlegen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

Gevonden 07. oktober 2012 Atomaffe heeft de cache gevonden

Als wir uns den Koordinaten näherten, und ich die Größe der Dose im Listing sah war ich schon etwas verwundert, da ich hier eher einen kleineren Gesellen erwartet hätte. Das Versteck lud jedoch in der Tat dazu ein eine schön große Dose hier zu deponieren.

Vielen Dank für den Cache!

This entry was edited by Atomaffe on Tuesday, 09 October 2012 at 07:25:28 UTC.

Gevonden 28. augustus 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Bevor mein Freigang zu ende war, hab ich hier noch mal meine Fingerfertigkeiten an der Dosenherberge aufgefrischt ;-)

 

DafüdeCa

Gevonden 12. januari 2012 sixfeet 34 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit erlenzeisig um die Häuser gezogen und ein paar Dosen gefischt, aber hallo . Danke sagt sixfeet 34.

Gevonden 14. augustus 2011 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier einen kurzen Einkehrschwung gemacht.

Gevonden 13. juli 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Heute war das Finden kein Problem.

TFTC,

VoWe

Gevonden 02. juli 2011 delete_147320 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 16. juli 2020

Niet gevonden 16. juni 2011 VoWe heeft de cache niet gevonden

Ich kann mich meinen Vorschreibern hier leider nur anschliessen.
Wir haben alles rund um die lebensgefährliche Location umgekrempelt, dabei auch weit mehr als nur im 1/1er-Bereich.
Abgesehen von dem Nichtfund, den man ja mal auf die Dunkelheit schieben kann, frage ich ich, was uns der Owner hier Schönes zeigen will.

LG,

VoWe

[Terug naar de cachebeschrijving]