Waypoint-zoeken: 

Logs van Grauer Hof    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. januari 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3M17D) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.02.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2021, 13:47 padd1 heeft de cache gevonden

Eigentlich sind wir eher zufällig hierher gekommen. Weil ich in einem eigenen Cache ein Bild aus dem Dom verwendete, war mir Halberstadt ein Begriff. Als ich den Richtungshinweis nach Halberstadt sah, sind wir also kurzerhand hierher. Das war eine gute Entscheidung. Ebenso in diesen Hof zu kommen. Sehenswert!
Danke an DreixM fürs Legen und Pflegen und für den Cache sagt Padd1.
# 2

Gevonden 26. december 2020 Elbauenbewohner heeft de cache gevonden

Tja, logt man oder logt man nicht. Weil ich mir diese schöne Location angeschaut habe und doch eine Weile brauchte, um letztendlich nur einen Log-La..... zu finden, logge ich es als einen Fund.
Eine Dose gibt es hier nicht. Der Owner ist seit Jahren nicht mehr aktiv. Schade eigentlich.

Ansonsten hat mir die kleine Tour in HBS Freude bereitet.

Grüße vom Elbauenbewohner vom km 312

Gevonden 18. september 2020, 22:13 Pufamilie heeft de cache gevonden

Nach Kaffee und Kuchen im Cafe zum Steinhof ging es weiter im Zickzack durch die vielen hübschen Gassen der historischen Altstadt. So hielten wir auch hier an und hinterließen schnell unsere Initialen.

Afbeeldingen voor deze log:
Lady von Grauer HofLady von Grauer Hof

Gevonden 27. juli 2019, 17:31 Jor-Edanna heeft de cache gevonden

Zusammen mit Siri101 gut gefunden. Tftc

Gevonden 29. december 2018, 12:17 Harzduo heeft de cache gevonden

Gut gefunden Dfdc

Gevonden 20. oktober 2018, 15:36 Sceese heeft de cache gevonden

Leicht zu finden mal was für zwischendurch..... Könnte ein neues log gebrauchen.
Tftc

Gevonden 13. oktober 2018, 13:38 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich weiß nicht was vor einigen Jahren schief gelaufen war. Irgendwie war ich an einer völlig anderen Stelle und wurde nicht fündig. Damals gab ich auf und dachte nur "OC halt".
Heute war ich wieder einmal in Halberstadt und zufällig kam ich dabei auch in diese Ecke. Heute fiel mir erst auf, daß dieser Cache auch bei GC gelistet ist. Egal. Nochmal genau auf die Karte geschaut und bis auf wenige an den Cache herangeschlichen. Aber ein Zaun machte meinem Versuch ein Ende. Mist.
Wieder Kartenstudium und ein weiterer Versuch. Und diesmal zahlte sich die Hartnäckigkeit aus.Nicht nur das ich die Dose fand, nein ich fand mich auch in einer sehr schönen Ecke wieder, deren Häuser unbedingt mal mit meiner größeren Kamera Bekanntschaft machen müssen.

DFDC

Gevonden 11. augustus 2018, 18:21 kni66 heeft de cache gevonden

#33
Schnell gefunden und geloggt.  Danke für das Verstecken. 😁

Gevonden 03. oktober 2014, 11:31 hacnor heeft de cache gevonden

Toller Hof tolle ruhige Gegend.schade dass Hbs nicht mehr überall so aussieht. Hacnor@Eleonor mit atze 3. Oktober 2014 11:33 4

Gevonden 19. januari 2014 Hundmaxl heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, eine gute Idee an einem schönen Ort

Gevonden 29. oktober 2012 SecuRitty heeft de cache gevonden

ein kleiner cache in einer der schönsten ecken halberstadts Lächelnd

Gevonden 30. juni 2012 squirrel42 heeft de cache gevonden

Ohne den Cache wäre ich wohl nicht in diese schöne Ecke der Halberstädter Altsatedt gekommen, danke für's herführen. Das Finden der Dose dank Hint ein Klacks.

TFTC
squirrel42

Gevonden 12. juni 2012 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Bei unserem Altstadtausflug zusammen mit Gastcacher Klaus, haben wir uns erst im Steinhof gestärkt und sind dann schlendernd Richtung Cache gezogen.... Dieser konnte mühelos von unserem Kleinsten und Jüngsten (3) Teammitglied geborgen werden. Für´s Loggen war dann die Mama zuständig und unser Gastcacher hat geguckt das keiner Guckt   Danke für´s herführen sagen die4lustigen5

 

Sorry für´s späte loggen!

[Terug naar de cachebeschrijving]