Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöpfwerk Metten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Dezember 2015, 06:28 theone-andonly hat eine Bemerkung geschrieben




Danke Turbocacher 1 fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 82
Am 31. Dezember 2015 um 06:28

gefunden 30. Dezember 2015, 19:55 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Christine&Finchen, RadioFun und ich waren nach dem Abendwein holen noch kurz hier


Danke Turbocacher 1 fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 81
Am 30. Dezember 2015 um 19:55

gefunden 08. Oktober 2015, 13:56 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit geschnappt.... Danke fürs verstecken

gefunden 23. September 2015 3Finder hat den Geocache gefunden

schöne ruhige Ecke, hätte nicht gedacht die Dose nach so langer Logpause in so gutem zustand zu finden. dfdd sagt 3Finder aus lappersdorf

gefunden 25. Januar 2014, 15:30 Waidler hat den Geocache gefunden

Witziger Spruch zum Heiligen Nepumuk.

Und das Denkmal - sehr interessant, kaum zu glauben.

gefunden 10. September 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2768 10 September 2012 14:35:25

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Zwei Bauarbeiter-Muggel direkt neben dem Cache. Trotzdem konnte die Dose unauffällig geborgen werden. Aber dann nichts wie weg.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 26. August 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Was für Gedenksteine es alles gibt, sehr interessant.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 30. Juni 2012 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform auch mal wieder einen cache geloggt.

gefunden 22. Mai 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Bislang bin ich immer nur auf der anderen Dammseite an diesem Schöpfwerk vorbei geradelt. Dank des Caches habe ich jetzt auch mal die andere Seite geshen.

Das Denkmal und insbesondere die offensichtliche Pflege desselben ist schon sehr befremdlich...

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Reinhard

 

Übertrag von GC.COM vom 12.5.2012

[Zurück zum Geocache]