Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöpfwerk Metten    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 24. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JHF1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mars 2019 Alice19841 n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 18. février 2018 zuchzwerg n'a pas trouvé le géoacache

Haben wir leider nicht gefunden, ist auch recht vermüllt die Gegend um das Denkmal

Note 31. décembre 2015, 06:28 theone-andonly a écrit une note




Danke Turbocacher 1 fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 82
Am 31. Dezember 2015 um 06:28

trouvé 30. décembre 2015, 19:55 theone-andonly trouvé la géocache

Christine&Finchen, RadioFun und ich waren nach dem Abendwein holen noch kurz hier


Danke Turbocacher 1 fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 81
Am 30. Dezember 2015 um 19:55

trouvé 08. octobre 2015, 13:56 Schowa1 trouvé la géocache

Gleich nach der Arbeit geschnappt.... Danke fürs verstecken

trouvé 23. septembre 2015 3Finder trouvé la géocache

schöne ruhige Ecke, hätte nicht gedacht die Dose nach so langer Logpause in so gutem zustand zu finden. dfdd sagt 3Finder aus lappersdorf

trouvé 25. janvier 2014, 15:30 Waidler trouvé la géocache

Witziger Spruch zum Heiligen Nepumuk.

Und das Denkmal - sehr interessant, kaum zu glauben.

trouvé 10. septembre 2012 reindeer trouvé la géocache

#2768 10 September 2012 14:35:25

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Zwei Bauarbeiter-Muggel direkt neben dem Cache. Trotzdem konnte die Dose unauffällig geborgen werden. Aber dann nichts wie weg.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 26. août 2012 a1z trouvé la géocache

Was für Gedenksteine es alles gibt, sehr interessant.
DFDD und Grüße
a1z

trouvé 30. juin 2012 Suachdaxler trouvé la géocache

Auf dieser Plattform auch mal wieder einen cache geloggt.

trouvé 22. mai 2012 JohnDeg trouvé la géocache

Bislang bin ich immer nur auf der anderen Dammseite an diesem Schöpfwerk vorbei geradelt. Dank des Caches habe ich jetzt auch mal die andere Seite geshen.

Das Denkmal und insbesondere die offensichtliche Pflege desselben ist schon sehr befremdlich...

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Reinhard

 

Übertrag von GC.COM vom 12.5.2012

[Retour à la géocache]