Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo einst Reisende auf den Zug warteten (LP)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GMB4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2014 geomitast hat den Geocache gefunden

#1020

Lost Place icon_smile_wink.gif

Schöne Location.
Die Dose war schnell gefunden, lag aber auf dem Boden.
Ich hoffe das richtige Versteck beim Zurücklegen getroffen zu haben.

TFTC

gefunden 27. März 2014, 17:30 undercover hat den Geocache gefunden

Schnell mal einen kleinen Umweg von der Arbeit heimzu. Wusste vorher nicht das hier überhaupt mal Züge gehalten haben. TFTC

gefunden 13. September 2013 auminger hat den Geocache gefunden

Wenn schon denn schon, eigentlich Schade das bei OPENCACHING so wenig los ist

gefunden 25. Dezember 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Bahnhof wie so viele. Selbst wenn andernorts noch Bummelzüge halten, haben sie doch selten mehr Funktion als nur noch die Standfläche für einen Fahrkartenautomaten bereitzustellen.
Der Cache war dem Hint gemäß schnell und zielsicher zu finden.
TFTC

gefunden 24. Dezember 2012 AJ Forces hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Mein GPS war hier wtwas sprunghaft und die Dose ist auch gut getarnt, so hat's etwas länger gedauert bis sleepingsunicon_smile_kisses.gif und ich die Dose in Händen hatten.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 21. April 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gedreht um ein paar Dosen im nahem Umfeld einzusammeln.
Vor Ort konnte sich die Dose nicht sehr in ihrem typischen Versteck verstecken. Fraglich ob sie hier lange bleibt. Wie schon geschrieben rauschen wohl die Züge hier durch. Nicht das sie weggeweht wird? Für das typische Versteck gibt es auch die passende typische Befestigung.
Ich frage mich, warum dieser Owner hier einen Cache freigeschalten bekommt und ein anderer nicht???
Trotzdem Danke für das Auslegen der Dose und Zeigen der Location.

[Zurück zum Geocache]